Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema sendet an falschen Kontakt
#1
Bei einem Bekannten ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass ein aus WhatsApp weitergeleitets (teilen) Bild bzw. Video an einen zweiten nicht beim senden anwählen Kontakte gesendet wurde.
Der ausgewählte und nicht ausgewählte Kontakt waren in den beiden Problemfällen identisch.
Iphone 8 iOS 11.4.1 (Threema Version 3.0.9).
Zitieren
#2
Das klingt nicht gut, am besten auch gleich noch *SUPPORT kontaktieren, sodass sie das noch für die nächste iOS-Version fixen können.
Zitieren
#3
Der Platz oberhalb des Senden Knopfes ist etwas knapp dimensioniert. Bist du sicher dass man sich nicht einfach vertippt hat?
Zitieren
#4
Kann auch sein. Es war jedenfalls immer der Kontakt, der hinter dem Senden Button steht. Obwohl davon nicht viel zu sehen ist. Finde ich in der Android App besser umgesetzt. Dort gelangt man beim Auswählen des Kontaktes gleich in den Chat und sendet von dort.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema vergisst Kontakt-Einstellungen, auch Sicherheitsstufe Tih2000 8 7.905 16.09.2015., 09:02
Letzter Beitrag: Chris