Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema-Anruf
#16
Ich fände ein Besetztzeichen auch praktisch. Nur schon weil man damit verhindert dass man ewig wartet wenn man nach einem unterbrochenen Anruf gleichzeitig anrufen.
Zitieren
#17
Nein, der Kllingelton ist "normal" laut.....
Zitieren
#18
(07.08.2018., 10:21)lgrahl schrieb: Das greift bei SIP aber dann z.B. trotzdem nicht.

Kann der CallKit des Os nicht diese "back-end communication"(Incoming Calls) übernehmen, für VoIP Apps die CallKit unterstützen? (wie Threema)
Zitieren
#19
Hm, meiner Erfahrung nach funktioniert das mit dem Besetztzeichen. Zumindest wenn ich Android-Phones anrufe. Eventuell ein Bug in der iOS App?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Anruf/Chat mit Threema silmarillion 42 23.214 16.09.2018., 09:47
Letzter Beitrag: schuschu
  Verifizieren per SMS oder Anruf Doppellhelix 7 7.131 11.05.2015., 22:34
Letzter Beitrag: TheDeckie