Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


[Android] Threema 3.50
#1
Threema 3.5 für Android (02.08.2018)
  • Datumstrenner im Chat
  • Anpinnen von Chats
  • Verbesserte Zuschneide-Funktion
  • Übersichtlichere Verwaltung von Chats und Gruppen in der Chatliste
  • Verschiedene subtile Designanpassungen
  • Unterstützung von Threema Web 2.0
  • Zahlreiche weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Edit: Soll im Titel des Threads natürlich 3.50 heißen und nicht 4.50. Zwincker Lässt sich leider nicht editieren. :(
Zitieren
#2
(02.08.2018., 15:37)Crixus schrieb: Edit: Soll im Titel des Threads natürlich 3.50 heißen und nicht 4.50. Zwincker Lässt sich leider nicht editieren. :(
Doch, in dem du in der Threadübersicht länger mit der Maus auf das Thema klickst! Lächeln
Zitieren
#3
Wieder was gelernt, danke. Lächeln
Zitieren
#4
Im Info Channel kam noch nix....


Bin gespannt.
Zitieren
#5
Ich konnte soeben über Google Play auf die aktuelle Version 3.50 updaten.
Zitieren
#6
(02.08.2018., 16:59)robin schrieb: Ich konnte soeben über Google Play auf die aktuelle Version 3.50 updaten.


Ja updaten ging hier auch schon (Shop Version) aber der Info Channel schweigt noch. ;-)


Wie pinnt man denn einen Chat an?
Zitieren
#7
... Eichfach Chat nacht rechts "schieben". Das Feature gab es schon nur halt verbessert.
Zitieren
#8
(02.08.2018., 17:16)DerBär schrieb: ... Eichfach Chat nacht rechts "schieben". Das Feature gab es schon nur halt verbessert.

Danke!
Zitieren
#9
Das "Anpinnen" war vorher nur "Markieren". Jetzt ist es viel besser, weil die markierten Chats nach ganz oben sortiert werden.

Vorher konnte ein älterer markierter Chat schon mal untergehen ...

Super!

Und bei mir ist Threema gefühlt ein wenig flotter geworden.
Zitieren
#10
Was mir aber fehlt, ist der Button "Meine Gruppen" der wurde aus völlig unerklärlichen Gründen entfernt! :/  :(
Zitieren
#11
Einige Kontakte werden nach dem Synchronisieren mit dem Adressbuch nicht mehr verknüpft.
Zitieren
#12
Unbedingt an Threema melden, @"DerBär" Lächeln
Zitieren
#13
... bereits passiert @"Crixus".
Zitieren
#14
(02.08.2018., 20:57)DerBär schrieb: Einige Kontakte werden nach dem Synchronisieren mit dem Adressbuch nicht mehr  verknüpft.
Kann ich nicht bestätigen.
Zitieren
#15
(02.08.2018., 20:47)Mogli schrieb: Was mir aber fehlt, ist der Button "Meine Gruppen" der wurde aus völlig unerklärlichen Gründen entfernt! :/  :(

Moin,
@"Mogli" , Du weißt es ja schon, aber auch für die Allgemeinheit:

Die bekannte Übersicht "Meine Gruppen", also das Übersichtsmenü: "Kontakte/Gruppen/Verteilerlisten" kann man aufrufen über:
*+* ... "Neue Nachricht"

Da das IMHO allerdings alles andere als logisch ist - und ich das auch erst nach einem Hinweis von @"dbrgn" gefunden habe, bin ich ebenfalls für die Wiedereinführung des alten Wegs (zusätzlich zum jetzigen).


EDIT: @"DerBär": ´Mir war es in der Beta ebenfalls passiert, dass Verknüpfungen zum Telefonbuch verschwunden waren. Ich hatte das auch reportet - aber es konnte nicht nachvollzogen werden.
Ich kann mich erinnern, dass schonmal etwas bei Dir und mir aufgefallen war, was bei Anderen nicht der Fall war. Woran das liegt... Keine Ahnung.
Vielleicht nimmt Dich ja Threema ins Beta-Programm auf. Dann hätten sie evtl. noch einen Tester mit teils nicht nachvollziehbaren Phänomenen ...
Zitieren