Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


[Android] Threema 3.50
#16
@"Mogli":
Wie gesagt auf Android 4.* und Note II ist alles gut, nur halt nicht auf Android 8.* und Note II.

@"Miaz":
Wenn Threema Interesse hat dann müssen die sich schon melden, ich hatte mich damals bereits mehrfach gemeldet gehabt. Fehler hatte ich bereits auch über Support* gemeldet.

Gerade ist die 3.51* erschienen, vielleicht ist jetzt alles wieder gut.
Die App wird langsam aber stetig verbessert und entwickelt, +1 an Threema.

Gruß
DerBär
Zitieren
#17
(03.08.2018., 15:11)DerBär schrieb: Gerade ist die 3.51* erschienen, vielleicht ist jetzt alles wieder gut.

Um genau zu sein: Release 3.51 Build 430 (Threema-Shop)
Zitieren
#18
Wenn man einen Anruf per Threema bekomme, wird kein Klingelton abgespielt. Aber nur wenn als Klingelton der Standard Threema Klingelton ausgewählt wurde.

Getestet auf Samsung Nexus 10 und BQ Aquaris X Pro.
Threema 3.51.2000430
Zitieren
#19
Ich hab soeben festegestellt, dass man gar nicht mehr auf den Ersten Blick sieht, wenn Umfragen offen sind. smile6 Oh :/
In das erweiterte Menü rechts oben schaut doch im Normalfall keiner rein!

Bitte Threema, was habt ihr euch dabei gedacht?
Zitieren
#20
(04.08.2018., 14:03)chbaer schrieb: Wenn man einen Anruf per Threema bekomme, wird kein Klingelton abgespielt. Aber nur wenn als Klingelton der Standard Threema Klingelton ausgewählt wurde.

Bei mir funktioniert's mit "Standard (Threema Call)".
Hast du mal die Einstellungen zurückgesetzt? Einstellungen > Fehlerbehebung > Benachrichtigungstöne zurücksetzen
Zitieren
#21
Ja. Aber ohne Erfolg.
Zitieren
#22
(04.08.2018., 15:18)chbaer schrieb: Ja. Aber ohne Erfolg.

Hab nun extra mein altes Nexus 10 mit Android 5.1.1 hervorgekramt.

Kann das Problem nicht bestätigen. Sehr seltsam.
Zitieren
#23
Hallo.
Kleiner Workaround:
Hab jetzt die OGG Datei aus den Threema "Ringtones" Ordner in den "Ringtones" Ordner von Android kopiert. Nun kann ich im Threema Klingelton Menü "threema_call" auswählen. Der klingelt dann auch. Wenn ich "Standard (Threema Call)" auswähle, klingelt es immer noch nicht.
Zitieren