Threema Web: Serververbindung zurück gesetzt
#1
Bug 
Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Wiederherstellung meiner Threema Web-Sitzung öfters eine Fehlermeldung, dass die Server-Verbindung zurück gesetzt wurde. Nach längerer Zeit klappt es oft, manchmal aber auch gar nicht.
Nutze Firefox (jeweils aktuelle Version) auf Windows 10. Zeitgleich gibt es im allgemeinen Internetzugang keine Probleme, da andere Seiten normal laden.
Ist da eine Lösung bekannt?
Zitieren
#2
Gerade wurde Threema Web auf Version 2.0 "gehoben" und man muss auch eine neue Version der App installieren. Werde das Verhalten jetzt beobachten, vielleicht war das die Lösung.
Nachtrag: Mit dem Update ist das Problem scheinbar behoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Serververbindung yalsicor 5 373 10.06.2018., 18:56
Letzter Beitrag: rasputin
  [Android] Zurück-Taste wechselt nicht zu vorheriger App Glibber 17 7.825 31.05.2016., 10:00
Letzter Beitrag: Glibber
Bug alter Fehler ist zurück! In den Gruppen Ingenuus 3 3.487 08.12.2014., 23:43
Letzter Beitrag: simmac