Hallo liebe Threema Nutzer,
ich bin am verzweifeln.
Habe seid letzter Woche ein neues Handy. Vorher Huawei P8 lite, jetzt Huawei P20 lite.
Neuinstallation hat prima geklappt, es hat alles funktioniert. Push Nachrichten habe ich erhalten.
Am Freitag hab ich die App vom alten Handy gelöscht und plötzlich war alles durcheinander.
Also habe ich die App wieder installiert und die ID darauf gelöscht. Soweit so gut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung mehr erhalte. Die Nachrichten kommen wirklich erst, sobald ich die App öffne.
Ich habe alles befolgt:
Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - Apps - Threema - Akku - starten manuell verwalten (somit ist ja "im Hintergrund ausführen" aktiv)
Hintergrunddaten selbst sind auch zugelassen.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Handy habe ich auch schon neu gestartet.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
NiNi