Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema-Telefonat Rechnung?
#1
Hallo,
wenn ich mit meiner Threema-App ein Telefonat führe, wird dieses dann auf der Handyrechnung sichtbar????
Ich gehe davon aus, dass nicht.....will aber sicher sein.
Gruß Shiva
Zitieren
#2
Nein, das ist ja keine Verbindung im klassischen Sinn, sondern läuft über die Datenleitung. Für den Provider sind das nu Daten, kein Telefonat.
Zitieren
#3
(22.07.2018., 13:15)Badener schrieb: Nein, das ist ja keine Verbindung im klassischen Sinn, sondern läuft über die Datenleitung. Für den Provider sind das nu Daten, kein Telefonat.

okay, vielen Dank.....
ein Telefonat ist also nicht nachvollziehbar   Zwincker
Zitieren
#4
Richtig, das Telefonat ist – so wie es Threema entspricht – vollständig verschlüsselt.
Zitieren
#5
hi,

bei Threema telefonierst du ohne -konventionelle- Tel.Nr. , sondern über die ID von Threema.
Zitieren