Sendungsstatus bei Gruppen
#1
Ist es richtig, dass bei Nachrichten, die man als Gruppenmitglied gesendet hat, der Status der Nachricht (empfangen, gelesen, jeweils von welchem Gruppenmitglied) NICHT angezeigt wird (so wie bei WhatsApp).
Das wäre dann ein echter Nachteil.
Oder kann man da irgendwo etwas einstellen?

Danke für eine kurze Antwort!
Zitieren
#2
Da muss ich dich enttäuschen; leider funktioniert das bei Threema nicht.

Die Gruppen sind im Allgemeinen leider der wunde Punkt von Threema. Wenn du ursprünglich von WhatsApp kommst, musst du bei Threema leider mit einigen Einschränkungen leben: Es gibt keine Gruppenbeschreibung, keine Einladungslinks, ein geringes Limit von nur 50 Teilnehmern (in der "normalen" Version), keinen kontaktspezifischen Übertragungsstatus, keine mehrfachen Admins, keine Festlegung wer zur Änderung des Profilbildes oder Titels berechtigt ist, usw.

Da hilft es wohl nur, immer mal wieder direkt beim Support nachzufragen wann sowas kommt. Hoffentlich bleibst du Threema trotzdem treu; ich warte auch schon sehr lange auf Verbesserungen in den Gruppen und noch habe ich es nicht endgültig aufgegeben ;-)
Zitieren
#3
Danke für die nette und umfassende Antwort, wenn sie auch etwas enttäuschend ist. :( 
Ich hatte mir das schon gedacht.

Für "Umsteiger" von WhatsApp zu Threema, die man sowieso schon mit Engelszungen überreden musste, ist das natürlich keine Werbung.
Den Hinweis mit dem "Support" werde ich befolgen.

Viele Grüße aus Berlin!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ID kann nicht in Gruppen aufgenommen werden kellergeist2.0 7 1.078 15.11.2017., 21:25
Letzter Beitrag: BamBam
  Betriebssystemwechsel von Gruppen-Admin theozh 10 1.307 22.10.2017., 19:32
Letzter Beitrag: Crixus
  Nachrichten kommen nach Backup in Gruppen nicht an micha555 2 741 22.07.2017., 09:05
Letzter Beitrag: micha555