Benachrichtigung nerven - nur einmal pro Gruppe?
#1
Hallo zusammen,

ein etwas lästiges Phänomen, ich habe aber bisher nicht gefunden, wie es sich beseitigen lässt. Werden beispielsweise in einer Gruppe neue Nachrichten geschrieben, erhalte ich jedesmal einen entsprechenden Benachrichtigungston. Ich möchte aber, wie das auch in anderen Programmen möglich ist, nur beim ersten ungelesenen Beitrag einen Hinweis bekommen. Manchmal ist es einfach nicht möglich, gleich zu schauen, dann ist Benachrichtigungsalarm angesagt. Lässt sich das irgendwie einstellen oder vermeiden? Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung über eingegangene Nachricht verschwindet selbstständig sli2k 23 6.502 08.08.2018., 08:49
Letzter Beitrag: EinUser
Sad Benachrichtigung über eingegangene Gruppennachricht, obwohl keine angekommen warwing 3 567 13.04.2018., 17:46
Letzter Beitrag: V8 driver
  Unsichtbare Gruppe Kommunikator 3 867 04.01.2018., 21:30
Letzter Beitrag: BamBam