keine Serververbindung
#1
Hallo,

seit etwa einer halben Stunde bekommt meine App keine Verbindung mehr zum Threema Server. Nachrichten versenden und empfangen geht damit nicht mehr.

Läuft es bei euch auch nicht? Irgendwelche Infos?

VG, yal
Zitieren
#2
Auf Twitter gab es einige Meldungen, die das gleiche beschreiben. Scheint also, als hätte es ernsthafte Probleme bei Threema gegeben.

Ich würde mir wünschen, dass Threema sich hierzu meldet.
Zitieren
#3
Ich kann das nicht bestätigen. Gestern und heute hatte ich immer eine Verbindung mit Threema.

Wird wohl an deinem Handyanbieter / Provider liegen.
Zitieren
#4
Kann aus Tirol melden: ohne Probleme Samstag abends
Zitieren
#5
Hatte auch keine Probleme.

Einige der Leute, die sich auf Twitter beklagt hatten, waren aber auch Betanutzer. Da ist klar dass mal was passieren kann.
Zitieren
#6
(10.06.2018., 10:28)moho schrieb: Kann aus Tirol melden: ohne Probleme Samstag abends

Ja in Tirol ist die Welt noch in Ordnung!  Lächeln

Grüsse

rasputin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Threema Web: Serververbindung zurück gesetzt MvBoe 1 290 02.08.2018., 16:23
Letzter Beitrag: MvBoe
  keine Anzahl der neuen Nachrichten auf Threema Icon anneck 3 475 13.07.2018., 16:04
Letzter Beitrag: anneck
  Keine Benachrichtigung 6 939 21.06.2018., 09:24
Letzter Beitrag: ShdGst