Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Secret
#1
Hey Leute,
habe mir heute Threema geholt und mir einen Threea-Gateway Account angelegt.... leider habe ich nicht mit bekommen was mein <secret> ist
wodurch ich dann leider nicht weiter arbeiten konnte...
    Brauche ich die ggf. nicht wenn ich nur mit Python ein Tool bauen will welches Nachrichten empfängt/versendet ?

Grüße,
Niels
Zitieren
#2
Dein Secret ist dein API-Schlüssel, den du zum Senden benötigst und zum Empfangen zur Verifizierung verwenden solltest. In jedem Fall kannst du in der Web-Oberfläche einfach dein Secret heraus kopieren bzw. neu generieren lassen.
Zitieren