WhatsApp Account Informationen
#16
Der zappingnews.net Artikel ist ja mal bullshit vom feinsten. Die haben wohl eine spanische Webseite aus den USA mit Google Translate übersetzt. Und selbst diese scheint sich normalerweise nicht mit Technologie zu befassen und hat auf twitter auch nur etwas über zwei tausend Follower.

Und wenn man dann bei heise liest:

"Mit dem Schritt will Facebook demnach verhindern, dass Daten von Nutzern unter die neue europäische Datenschutzgrundverordnung fallen, obwohl sie nicht aus Europa kommen. Bislang war Facebook Irland zuständig für alle Nutzer, die nicht aus den USA oder Kanada kamen – das ist ein Großteil der insgesamt mehr als zwei Milliarden Facebook-Nutzer."

Dann betrifft das nur Leute ausserhalb der EU.
Zitieren
#17
Ich hab kein WA Zwincker und finde es sehr seltsam, Threema zu nutzen und WA parallel.
Zitieren
#18
(16.05.2018., 16:45)Rubin schrieb: Ich hab kein WA Zwincker und finde es sehr seltsam, Threema zu nutzen und WA parallel.

Einige Leute haben wohl Angst ansonsten sozial zu vereinsamen. Zumindest ist das ja ein oft gehörter Grund.
"Whatsapp hat jeder, ..."
"Messenger XY nutzt ja keiner..."
...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WhatsApp Stalking leicht gemacht! :/ Badener 4 319 30.03.2018., 14:57
Letzter Beitrag: Mogli
  Datenschützer verbietet Facebook Datenabgleich mit WhatsApp! Chris 23 6.532 03.03.2018., 18:39
Letzter Beitrag: okmobil
  Untersuchung - WhatsApp erstellt Kommunikations-Protokolle TheDeckie 20 7.580 24.06.2017., 15:24
Letzter Beitrag: rugk