Dateien verschwinden im Verlauf

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich hab das aktuelle Threema und benutze ein Huawei P9lite, also Android.
    Seit drei Tagen habe ich das Phänomen, das Dateien im Verlauf “verschwinden“, es kommt nur noch die Meldung „Mediendatei kann nicht geöffnet werden. Sie wurde gelöscht oder nicht vom Server heruntergeladen“. Dem ist aber nicht so. Allerdings sind in den Medienübersichten tatsächlich alle Bilder leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. Mai 2018 um 21:45)

  • Hallo Gast. Wenn man neben den Downloadpfeil klickt dann erscheint auch diese Meldung (die irritiert). Achte mal drauf ob du nicht ab und zu daneben klickst (nur eine Vermutung).

    Gruß
    DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“