Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Lizensschlüssel ?
#1
Hallo,

frage an den Support, mein problemm ist das ich keine Email mehr habe, von der Bezahlung meiner Lizensschlüssel die ich aber jetzt brächte. Meine Tochter und ich mußte notgedrungen das Handy neu machen, und jetzt fehlt mir unsere oder er meine Lizensschlüssel, was kann ich jetzt tun? braucht die mal dringend. :undecided:

Gruß  
Snoopy100

P.S. Ach noch was, man kann angeblich den Lizenschlüssel wiederherstellen, das geht aber bei mir nicht warum auch immer, bekomme keine E-Mail.
Zitieren
#2
Wo hast Du denn Threema gekauft (Google Play Store oder auf der Threema-Homepage) und wie hast Du es bezahlt?
Zitieren
#3
Ach so, ne auf der Homepage von Threema selber, ich hatte 3 Lizenschlüsssel gekauft, mit Papay bezahlt.
Zitieren
#4
(20.10.2014., 10:00)snoopy100 schrieb:
(20.10.2014., 09:51)Claus schrieb: Wo hast Du denn Threema gekauft (Google Play Store oder auf der Threema-Homepage) und wie hast Du es bezahlt?

Ach so, ne auf der Homepage von Threema selber, ich hatte 3 Lizenschlüsssel gekauft, mit Papay bezahlt.

Also Du meinst mit Paypal?

Hast Du im Spam-Ordner nachgeschaut?
Zitieren
#5
(20.10.2014., 12:41)Claus schrieb:
(20.10.2014., 10:00)snoopy100 schrieb: Ach so, ne auf der Homepage von Threema selber, ich hatte 3 Lizenschlüsssel gekauft, mit Papay bezahlt.

Also Du meinst mit Paypal?

Hast Du im Spam-Ordner nachgeschaut?

Ja ich meinte Paypal, und nein es ist nichts im Spam-Ordner, es kommt einfach
nichts an, hab das auch mehrmals versucht nichts schiet.
Zitieren
#6
(20.10.2014., 13:29)snoopy100 schrieb:
(20.10.2014., 12:41)Claus schrieb: Also Du meinst mit Paypal?

Hast Du im Spam-Ordner nachgeschaut?

Ja ich meinte Paypal, und nein es ist nichts im Spam-Ordner, es kommt einfach
nichts an, hab das auch mehrmals versucht  nichts schiet.

Dann wendest Du dich am besten an den Threema-Support.
Wenn Du Dich in PayPal einloggst, kannst Du nach Transaktionen suchen.
Am besten mailst Du dem Support gleich die Transaktions-ID für den Threema-Kauf,
dann können Dir die Supporter sicher weiterhelfen.
Zitieren
#7
Und noch einen Link damit's einfacher geht :wink:

https://threema.ch/de/support
Zitieren
#8
(20.10.2014., 14:11)rugk schrieb: Und noch einen Link damit's einfacher geht  :wink:

https://threema.ch/de/support

Ist nett gemeint, ich hatte aber schon den Support angeschrieben, abe rnoch keine
antwort bekommen, es kommt von den ihre Homepage nichts, und auf den Support muß
ich wohl noch warten. Aber danke wie gesagt kenn ich schon.
Zitieren
#9
Ja der Support besteht nur aus ein paar Leuten, also bitte einfach geduldig bleiben.

Aber ich habe gerade gesehen, dass es vielleicht auch ohne die E-Mail-Adresse geht (mit der der Lizenzschlüssel gekauft wurde), den Lizenzschlüssel wiederherzustellen.
https://shop.threema.ch/retrieve_keys

Man muss nur seine Rechungsnummer von PayPal oder ClickandBuy eingeben. ("Invoice ID" = engl. für Rechnungsnummer - ist wohl ein Fehler bei der Übersetzung)
Zitieren
#10
Ich muß man in Paypal sehen ob da  noch was ist, wie gesagt, ich habe keine Emails mehr davon, jetzt kann ich nur noch bei Paypal selber sehn, weil ich das ja von da bezahlt habe.

Danke
Zitieren
#11
Ne klar von Paypal bringt das nichts, da wird ja nur abgewickelt, das es bezahlt ist. Ich muß auf den Support warten, wie gesagt, ich habe keine Mails mehr davon also auch keine ID oder Rechnungsnummer.
Zitieren
#12
Oder einfach neu kaufen, bisschen spenden kann ja nicht schaden ;-)
Zitieren
#13
(20.10.2014., 16:59)Dosentod schrieb: Oder einfach neu kaufen, bisschen spenden kann ja nicht schaden ;-)

Ja ist schon klar, aber mir ist jetzt auch klar, wenn man diese Email
nicht hat, dann ist man aufgeschmißen, das ist mal gut überlegt.

Einfach ein nachteil ganz klar.
Zitieren
#14
Dann schau in PayPal nach der Rechnungsnummer, ich weiß nicht ob du sie dort finden wirst, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Zitieren
#15
(20.10.2014., 17:07)snoopy100 schrieb: Einfach ein nachteil ganz klar.

Das man seine Software Lizenzen ordentlich aufheben muss ist aber nix neues.
Die App Stores verwöhnen (erziehen zur Faulheit ;-) ) einen halt in dieser Hinsicht.

BTW: Mein Tipp, ne keepass Datenbank dafür anlegen.

cu
Zitieren