Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Lizensschlüssel ?
#31
Du installierst ja nicht durch einen Download.
Du müsstest ja nach dem Download die apk ausführen, um deine Installation zu gefährden.
Zitieren
#32
Wie Schotti sagt einen Download kannst du ja immer (auch mehrmals) durchführen - kann ja z.B. auch sein das du die apk mal neu installieren musst.
Zitieren
#33
Ich habe jetzt mal einen Linzenzschlüssel probiert und da hat der Download funktioniert. Allerdings hab ich es am PC probiert und nicht mit dem Handy, aber das sollte keinen Unterschied machen oder?

Und wenn ich Eure Ausführungen richtig verstanden habe, wird die Lizenz erst aktiviert, wenn die gerade runter geladene Datei auch installiert wird, richtig?
Zitieren
#34
Beides ja.

Du könntest natürlich die herunterladene apk auch dem Empfänger senden aber beim ersten Start der App muss der Lizenzschlüssel nochmal eingegeben werden. Und genau das ist auch die Aktivierung und diese darf natürlich nur auf einem Gerät gemacht werden.
Zitieren
#35
Das heißt also, dass doch bei der Eingabe was falsch gelaufen ist und das der eine Lizenzschlüssel in Ordnung ist. Dumm ist nur, daß diejenige sich jetzt Threema selbst gekauft hat. :smile:
Jetzt hab ich 2 Lizenzen übrig! :smile: Mal sehen ob ich noch jemanden überreden kann Threema zu installieren! :smile:

Ich danke euch allen für eure Hilfe und Tipps.

Schöne Grüße
Mogli
Zitieren
#36
Bitte um Ihre Hilfe, habe als User die Internet Download Adresse und den Lizenzschlüssel die ich nach Kauf per Mail erhalten habe an den Empfänger, für den ich den Zugang gekauft habe, per Mail weitergeleitet. Der neue Benutzer / Empfänger hat nach der Installation und der Eingabe des Lizenzschlüssel die Meldung bekomme, DER LIZENZSCHLÜSSEL IST UNGÜLTIG!! Woran kann das liegen, bzw. was wurde da falsch gemacht?

Bitte Sie um Ihre Hilfe! Herzlichen Dank!!
Zitieren
#37
Hallo Christine,

das Problem hatte ich auch schon mal. Schau mal in den Thread hier. Da sind ein paar Lösungsansätze beschrieben. Vielleicht hilft dir das! Lächeln

@"Chris" oder @"Simon G.": Vielleicht könnte jemand von euch den Thread in den anderen (von mir verlinkten) integrieren.

Schöne Grüße
Mogli
Zitieren
#38
Hallo,

ich trau mich gar nicht es zu schreiben, aber der Schlüssel wurde korrekt eingegeben, keine Vertipper?  Zwincker
Zitieren
#39
(Internet) - Berechtigungen wurden erteilt?
Zitieren
#40
Themen zusammengefügt.
Zitieren
#41
(05.04.2016., 17:48)Chris schrieb: Themen zusammengefügt.

An dieser Stelle mal vielen Dank für Deine / Eure hervorragende Arbeit hier im Forum! Lächeln Top!
Zitieren