Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Lizensschlüssel ?
#16
(20.10.2014., 21:52)rugk schrieb: Dann schau in PayPal nach der Rechnungsnummer, ich weiß nicht ob du sie dort finden wirst, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ne leider nicht, hab auch schon mit Paypal Telefoniert, kein eintrag mehr drin schade.
Zitieren
#17
(20.10.2014., 17:07)snoopy100 schrieb:
(20.10.2014., 16:59)Dosentod schrieb: Oder einfach neu kaufen, bisschen spenden kann ja nicht schaden ;-)

Ja ist schon klar, aber mir ist jetzt auch klar, wenn man diese Email
nicht hat, dann ist man aufgeschmißen, das ist mal gut überlegt.

Einfach ein nachteil ganz klar.

Bei Paypal kann man ja die Käufe noch Jahre später im Kontoauszug anschauen.

Wenn die Belastung von Threema bei Dir im Kontoauszug nicht auftaucht, hast Du
vermutlich ein anderes Konto oder eine andere Zahlungsmethode benutzt. Das würde
auch erklären, wieso Du auf Deiner E-Mail-Adresse keinen Lizenzschlüssel zugeschickt
bekommst.
Zitieren
#18
(21.10.2014., 09:58)Claus schrieb:
(20.10.2014., 17:07)snoopy100 schrieb: Ja ist schon klar, aber mir ist jetzt auch klar, wenn man diese Email
nicht hat, dann ist man aufgeschmißen, das ist mal gut überlegt.

Einfach ein nachteil ganz klar.

Bei Paypal kann man ja die Käufe noch Jahre später im Kontoauszug anschauen.

Wenn die Belastung von Threema bei Dir im Kontoauszug nicht auftaucht, hast Du
vermutlich ein anderes Konto oder eine andere Zahlungsmethode benutzt. Das würde
auch erklären, wieso Du auf Deiner E-Mail-Adresse keinen Lizenzschlüssel zugeschickt
bekommst.


ALLES KLAR, ES HAT SICH ERLEDIGT, HAB MEINE LIZENSCHLÜSSEL, KONNTE NOCH ALTE EMAIL`S VON
MIR WIEDER HERSTELLEN, UND DA WAREN DIE SCHLÜSSEL DRIN. DANKE AN ALLE
Zitieren
#19
Caps Lock lässt grüßen...
Zitieren
#20
Was schreit der so?
Zitieren
#21
Es muss doch jeder die Nachricht hören, sonst denkt einer noch da Problem wäre nicht gelöst.
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon älter, aber ich häng mich jetzt hier mal dran, da es auch um "Lizenzschlüssel" geht.
Ich möchte für Freunde Lizenzschlüssel kaufen. Jetzt ist es ja so, dass man da erst die Datei von der Threema-Seite runter laden und dann manuell installieren muss und Threema nicht über Google-Play-Store downloaden/installieren kann. (Schön wäre es allerdings, wenn man beim Download über den Play-Store einen "geschenkten" Lizenzschlüssel eingeben könnte.)

Jetzt meine Frage: Wird Threema bei einer manuell installierten Version mittlerweile auch automatisch aktualisiert oder muss man das immer noch manuell erledigen?

Danke im voraus für die Antwort!

Schöne Grüße
Mogli
Zitieren
#23
Naja nicht automatisch aktualisiert aber es erscheint eine Update-Benachrichtigung und der Nutzer kann das Update dann downloaden und installieren.
Zitieren
#24
(10.01.2015., 13:38)rugk schrieb: Naja nicht automatisch aktualisiert aber es erscheint eine Update-Benachrichtigung und der Nutzer kann das Update dann downloaden und installieren.

Ok, ich finde das reicht auch, da kann dann jeder selbst entscheiden, wann und ob er aktualisieren will!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lächeln
Zitieren
#25
Hallo nochmal!

Ich habe heute nachmittag 2 Lizenzen gekauft. Leider hat man mir gesagt, dass bei beiden Lizenzen die Meldung: "Schlüssel ungültig" kommt! :-(((

Was nun?
Zitieren
#26
Ich würde es in einer Stunde wieder versuchen, wenns immer noch nicht geht eine Mail an support(klammeraffe)threema.ch schreiben.
Zitieren
#27
Exclamation 
Ist die Bezahlung schon angekommen? Bei Bitcoin Zahlung kann das durchaus dauern. Ich habe auch schon zwei mal Lizenzen verkauft und verschenkt. Ohne Probleme.
Wann kommt Schlüssel ungültig??? Beim Download, oder bei der Aktivierung?

Es kann eigentlich nur an vier Dingen liegen:

1. Vertippt! Groß und Kleinschreibung beachten, Buchstaben und Zahlen richtig eingeben, Bindestrich etc. falsch gemacht. Am besten aus der Email kopieren!
2. Verbraucht! Es hat sich bereits jemand an der Lizenz bedient. Durch wieviele Hände/Email Postfächer ist die Lizenz gegangen?
3. Verbunden? Keine Internetconnection, oder eingeschränkte connection so dass Threema den Server nicht erreicht? Mal nur mit Wifi/ nur mit Mobil Data Connection probiert?
4. Verdammt! Temporärer Fehler beim Threema Lizenz Server. --> Support kontaktieren!
Zitieren
#28
Erst mal danke für eure Antworten!

1.) Ich habe mit Paypal bezahlt und die 2 Lizenzen wurden mir umgehend per Email zugestellt.
2.) Ich habe dann nach ca. 1-2 Std. den ersten Schlüssel mit Copy & Paste raus gegeben. Also ein vertipper meinerseits kann ausgeschlossen werden.
Wenn man Threema runter laden möchte, wird ja Code verlangt und dann kam "Code ungültig"! Sie hat es mehrmals probiert.
Ich habe ihr dann den zweiten Schlüssel gegeben und da kam dann auch die gleiche Meldung. Dass Sie sich bei der Eingabe vertippt hat, kann ich mir nicht vorstellen, da sie es mehrmals probiert hat und Sie IT-technisch ziemlich fit ist und somit weiß, dass es auf jedes Detail ankommt. Sie hat es sowohl über WLAN als auch über eine mobile Datenverbindung probiert. Und ich habe die Email natürlich an niemanden weiter geleitet. Lächeln
Zitieren
#29
Beim Copy&Paste am Ende definitiv kein Leerzeilen drangehängt? Passiert leider zu oft bzw. wird übersehen. ;-)
Versuche doch selbst mal den Download: was passiert dann?
Zitieren
#30
Wenn ich aber jetzt die "neue" Lizenz eingebe, ist dann die alte Version weg ? Ist dann der neue ungültig, wenn ich ihn weiter geben will? Ich habe mein Threema schon seit 2013 und bin froh, dass es läuft! :-)
Zitieren