Benachrichtigung über eingegangene Gruppennachricht, obwohl keine angekommen
#1
Sad 
Hallo zusammen,

wir (inzwischen mindestens 4 iPhone-Nutzer) haben aktuell das Problem, dass wir von iOS über eine eingegangene Gruppennachricht eines Gruppenchat-Mitglieds informiert werden, obwohl keine Nachricht angekommen ist.

Die Benachrichtigung kommt alle paar Minuten - und ist damit echt nervig!

Das Gruppenmitglied ist leider die Oma, die paar hundert Kilometer weg ist - da ist nach dem Handy schauen nicht so einfach.

Außerdem liegt bei dem Verhalten eher die Vermutung nah, dass es sich um einen Bug handelt.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

VG,

warwing
Zitieren
#2
Ich habe ein ähnliches Problem (iOS): bei mir kommt ebenfalls die Benachrichtigung ohne dazugehörige Nachricht, allerdings bin ich gar nicht mehr Teil der fraglichen Gruppe.
Zitieren
#3
Mich erreichen Gruppennachrichten auf iPhone 4S.

- liegt es am 4S ?

- Gruppe synchronisieren?
Zitieren
#4
Das Problem habe ich zeitweise auch gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung über eingegangene Nachricht verschwindet selbstständig sli2k 18 3.816 03.02.2018., 18:36
Letzter Beitrag: Claus
Question Keine Anzeige in der Notification Bar WillsWissen 2 442 26.01.2018., 19:30
Letzter Beitrag: BamBam
  ID-Backup - keine Lizenz Benutzer 4 559 04.11.2017., 13:42
Letzter Beitrag: Schwarzromantikerin