Empfangene Fotos werden nicht angezeigt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Community,
    habe aktuell das Problem das ich zwar sehe das ich Fotos bekommen habe, aber es wird nur das Fotosymbol und daneben ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Auch nach mehrmaligen Versuchen und unterschiedlichen WiFi Netzen ist es nicht möglich die Fotos zu sehen. Es spielt auch keine Rolle ob es ein Einzel oder Gruppenchat ist. Ich befinde mich zwar im Ausland (Bali) und die Internetverbindung ist eher etwas langsamer aber Internet ist Internet. Und das senden von Fotos klappt ja auch. Mit WhatsApp gibt es keinerlei Probleme, senden/empfangen funktioniert einwandfrei.
    Hat da jemand eine Idee, Einstellungen etc.

    Beste Grüße