Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


WhatsApp Stalking leicht gemacht! :/
#1
Mit der iOS App ChatWatch kann man rund um die Uhr den Onlinestatus eines beliebigen WhatsAppnutzers überwachen und dadurch ein umfassendes Bild von ihm erstellen.
http://www.chip.de/news/WhatsApp-Stalkin...68413.html
Zitieren
#2
Ja, das ist nur scheinbar kostenlos, obwohl es ja angeblich erst ab 2 Nummern kostenpflichtig wird. Trotzdem gruselig, falls das klappt.
Zitieren
#3
Gibt es!
http://www.chip.de/news/Sicherheitslueck...05633.html
Habe es mal ausprobiert, als meine Frau noch bei WA war. War krass, wieviele Leute ihre Babyfotos online für alle sichtbar einstellen.
Zitieren
#4
Was bis vor ein paar Jahren mit WhatsSpy kostenlos und für jeden verfügbar war, kostet nun Geld und ist nicht für jeden nutzbar! smile6
Zitieren
#5
(30.03.2018., 14:16)schuschu schrieb: Naja, es muss ja auch nicht immer alles kostenlos sein. Soll ja Leute geben die ihr Essen selbst bezahlen müssen.
Du machst wieder völlig sinnlose Vergleiche smile6
Zitieren