Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Lizenzen zu vergeben
#1
Information 
Hallo zusammen.

Ich habe noch so einige Threema Lizenzen zu vergeben bzw. zu verschenken.
Falls jemand noch eine braucht, für sich selber oder Bekannte/Verwandte/Kollegen, dann bitte kurze Info an mich!

Gruß, Karru   Lächeln
Zitieren
#2
Hallo,
warum hast du Lizenzen über? Aber da ich gerne in meinem Bekanntenkreis für Threema werbe, würde ich mich natürlich über 2-3 natürlich freuen.
VG
ksued
Zitieren
#3
Hallo,
Ich werbe auch schon lange in meinem Bekanntenkreis für Threema. Auch ich und natürlich die, welche sie dann bekommen, würden sich natürlich sehr über jede Threema Lizenz freuen.
Ganz nebenbei wünsche ich allen schon mal schöne Ostern!

Robin
Zitieren
#4
Die ersten paar sind schon raus :-)
Zitieren
#5
Also wenn noch was übrig ist, hätte ich auch Interesse :-)
Zitieren
#6
Ich schicke dir eine via PN :-)
Zitieren
#7
Auch ich würde mich über eine Lizenz freuen.
Vielleicht habe ich ja noch Glück.
VG cee
Zitieren
#8
Ich nehme gerne eine geschenkte Lizenz ab :-)
Danke und Gruß,
HaBe
Zitieren
#9
cee und HaBe, ich schicke euch eine via Private Message.
Zitieren
#10
Vielen Dank.
cee.
Zitieren
#11
@ diejenigen, welche die geschenkten Lizenzen bekommen haben:

mich würde interessieren, ob und wenn ja wieviele "echte" neue Kontakte (Zugänge zu Threema) daraus wurden.

Danke.
Zitieren
#12
Hi Karrubey,
herzlichen Dank für die Lizenz. Beim österlichen Familientreffen wird ausgewürfelt, wer die Lizenz erhält Lächeln
Solltest du noch viele Lizenzen haben und die Abnehmer rar werden: Ich würde zwei weitere Familienmitglieder beglücken können ;-)

@emmwee: Du meinst, ob die Beschenkten Threema anschließend installieren und nutzen, richtig? In unserem Fall wird es ein echter Kontakte sein, obwohl, bis auf weiteres jedenfalls, WhatsApp parallel installiert bleibt. Das ist, mit Ausnahme meiner Wenigkeit und meiner Frau, nämlich noch bei allen anderen Familienmitgliedern so...
Aber ehrlich gesagt ist es bei diesen Banausen schon ein echter Fortschritt, wenn es parallel installiert und zukünftig, mindestens zur Kommunikation mit meiner Frau und mir, genutzt wird ;-)

Danke und Gruß,
HaBe
Zitieren
#13
HaBe,
OK, ich schicke dir noch zwei Lizenzen per Private Message rüber :-)
Zitieren
#14
Karrubey,
wow, nochmals zwei Dankeschöns! Anja, Barbara und Dorothea werden nunmehr in wenigen Tagen mit uns per Threema kommunizieren können :-)
HaBe
Zitieren
#15
(29.03.2018., 17:32)emmwee schrieb: mich würde interessieren, ob und wenn ja wieviele "echte" neue Kontakte (Zugänge zu Threema) daraus wurden.
...Ich versuche gerade, eine „harte Nuss“ von Threema zu überzeugen (alle anderen sind ja inzwischen „versorgt“). Ich hoffe, die geschenkte Lizenz hilft dabei...
Andy
Zitieren