Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Lizenzen zu vergeben
Hallo,

auch ich muss sagen super Aktion. Extreme Freude Ich würde dann auch um eine Lizenz bitten. Viele liebe Grüße

hustensaft
Zitieren
Aus Erfahrung:

Ich empfehle jedem, der Threema-Lizenzen für Android verschenkt, seinen Beschenkten folgendes Blatt mitzugeben, das einfach in einem Ordner abgeheftet werden kann. Die Erfahrung zeigt: Wenn jemand z. B. ein neues Handy hat, weiß er plötzlich den Lizenz-Schlüssel nicht mehr, oder seine Threema-ID oder sein Passwort etc.

Edit: Dateianhang scheint in diesem Forum kaputt zu sein.
Zitieren
Hallo,
gibt es noch eine Android-Lizenz für mich?
Habe mein Handy brutal upgedatet und leider kein Threema-Backup gemacht - nur eine Datensicherung meines Handys.
Vielen Dank und Grüße
Stefanb
Zitieren
Hallo Stefanb,
So kannst Du Deinen Lizenzschlüssel wiederherstellen:
https://shop.threema.ch/retrieve_keys


Andy
Zitieren
@"Stefanb": Wenn du Threema über den PlayStore gekauft hast, brauchst du keine neue Lizenz. Wenn du dich wieder mit deinem Google-Konto verknüpfst, weiß der PlayStore automatisch, dass du Threema bereits bezahlt hast. Wenn du bereits zuvor eine Lizenz aus dem Threema-Shop genutzt hast, so könntest du den gleichen Lizenzschlüssel wieder verwenden (siehe Link von @"andyg").
Zitieren
Hallo, würde auch gerne eine Threema Lizenz nehmen - bin Fan davon, danke sehr - citoyen (Neuling)
Zitieren
Hallo,

Könne ich bitte auch noch 2-3 Lizenzen haben? Ich bin dabei, meine Freund von Threema zu überreden. Zwincker 

Vielen Dank und Grüsse
Sepp
Zitieren
Ein freundliches Hallo auch von mir,

ich bin gerade mal wieder auf Werbetour und versuche weitere Freunde und Bekannte auf Threema zu switchen und würde mich deshalb auch über den einen oder anderen Lizenz-Code freuen.

Dafür schon mal ganz herzlichen Dank und viele Grüße
Cee.
Zitieren