Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Lizenzen zu vergeben
Hallo,

auch ich muss sagen super Aktion. Extreme Freude Ich würde dann auch um eine Lizenz bitten. Viele liebe Grüße

hustensaft
Zitieren
Aus Erfahrung:

Ich empfehle jedem, der Threema-Lizenzen für Android verschenkt, seinen Beschenkten folgendes Blatt mitzugeben, das einfach in einem Ordner abgeheftet werden kann. Die Erfahrung zeigt: Wenn jemand z. B. ein neues Handy hat, weiß er plötzlich den Lizenz-Schlüssel nicht mehr, oder seine Threema-ID oder sein Passwort etc.

Edit: Dateianhang scheint in diesem Forum kaputt zu sein.
Zitieren
Hallo,
gibt es noch eine Android-Lizenz für mich?
Habe mein Handy brutal upgedatet und leider kein Threema-Backup gemacht - nur eine Datensicherung meines Handys.
Vielen Dank und Grüße
Stefanb
Zitieren
Hallo Stefanb,
So kannst Du Deinen Lizenzschlüssel wiederherstellen:
https://shop.threema.ch/retrieve_keys


Andy
Zitieren
@"Stefanb": Wenn du Threema über den PlayStore gekauft hast, brauchst du keine neue Lizenz. Wenn du dich wieder mit deinem Google-Konto verknüpfst, weiß der PlayStore automatisch, dass du Threema bereits bezahlt hast. Wenn du bereits zuvor eine Lizenz aus dem Threema-Shop genutzt hast, so könntest du den gleichen Lizenzschlüssel wieder verwenden (siehe Link von @"andyg").
Zitieren
Hallo, würde auch gerne eine Threema Lizenz nehmen - bin Fan davon, danke sehr - citoyen (Neuling)
Zitieren
Hallo,

Könne ich bitte auch noch 2-3 Lizenzen haben? Ich bin dabei, meine Freund von Threema zu überreden. Zwincker 

Vielen Dank und Grüsse
Sepp
Zitieren