Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Lizenzen zu vergeben
ThE_-_BliZZarD, ich schick dir eine rüber :-)
Zitieren
Hi Karrubey,
Ich möchte im Bekanntenkreis intensiv für Threema werben. Hast Du ggf noch eine Lizenz für mich, eventuell auch mehr?
Würde mich SEHR freuen.
Gruß Chris

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Hallo Tiffy666,

ich schicke dir mal zwei Threema Android LIzenzen rüber. Also per PM.
Zitieren
nabend,

lese hier auch schon `ne Weile mit. Erzählte einem Kollegen davon und der würde Threema mal gerne probieren. Deshalb versucghe ich`s auch mal:

Hast du eine Lizenz für mich zum Weiterleiten übrig. Er hat bisher "nur" Signal.

Danke schonmal im Voraus.
Zitieren
Hallo emmwee,

jepp, ich schicke dir gleich eine rüber.
Zitieren
Danke !!!
Zitieren
Sorry, ich habe auch noch gar nicht gedankt.

Danke!
Zitieren
Hallo, 

ich hätte auch gern eine Lizenz für einen Bekannten. Erstmal anfütternLächeln

Danke im voraus!
Zitieren
Falls noch wer ne Lizenz übrig hat. Ich habe meine aktuell alle verbraucht und warte aufs nächste Angebot zwecks Refill.
Zitieren
(29.03.2018., 07:41)Karrubey schrieb: Hallo zusammen.

Ich habe noch so einige Threema Lizenzen zu vergeben bzw. zu verschenken.
Falls jemand noch eine braucht, für sich selber oder Bekannte/Verwandte/Kollegen, dann bitte kurze Info an mich!

Gruß, Karru   Lächeln

Hi Karrubey, ich such für meine Freundin und mich Lizenzen für Threema, damit wir endlich von WhatsApp wegkommen und hätte großes Interesse, falls du noch welche übrig hast  Lächeln   Leider nutzen wir IOS, somit bin ich mir nicht sicher, ob die Lizenzen auch dafür funktionieren. Bin noch ein Neuling in Gebiet Threema  Aetsch

LG
Zitieren
(05.11.2018., 15:03)culi96 schrieb: Leider nutzen wir IOS, somit bin ich mir nicht sicher, ob die Lizenzen auch dafür funktionieren. Bin noch ein Neuling in Gebiet Threema  Aetsch
Nein, Androidlizenzen funktionieren bei iOS nicht.
Zitieren
(05.11.2018., 15:03)culi96 schrieb: Leider nutzen wir IOS, somit bin ich mir nicht sicher, ob die Lizenzen auch dafür funktionieren.

Unter iOS kann man Apps nur aus dem Apple App Store installieren (inoffizielle Versionen mittels Jailbreak ausgenommen). Unter Android kann man offiziell Apps aus unterschiedlichen Quellen installieren. Im Fall der hier angebotenen Lizenzen wäre die Quelle die Threema-Website: https://shop.threema.ch/download

Da für iOS keine Möglichkeit besteht, andere Quellen für Apps zu nutzen, kann Threema diesen Weg nur für Android anbieten.
Zitieren
Hi Mogli & Aries, danke für die schnelle Rückmeldung, dann werden wir wohl auf den Sale im Appstore warten Lächeln

LG
Zitieren
Moin,
ja bin ein Neuling im Forum aber schon paar Tage länger Threema-User. Würde gerne meine Familie auf Threema umstellen und würde mich über Lizenzen (sofern verfügbar) freuen!
Zitieren
Sorry,

zur Zeit kann ich da nichts mehr machen an neuen Lizenzen und muss die Aktion vorerst(!) auf Eis legen.
Es kann aber durchaus sein, dass sich das in Zukunft wieder ändert.

Neuigkeiten gibt es dann in diesem Thread.
Zitieren