Threema Lizenzen zu vergeben
#16
(29.03.2018., 07:41)Karrubey schrieb: Hallo zusammen.

Ich habe noch so einige Threema Lizenzen zu vergeben bzw. zu verschenken.
Falls jemand noch eine braucht, für sich selber oder Bekannte/Verwandte/Kollegen, dann bitte kurze Info an mich!

Gruß, Karru   Lächeln


Hallo, ich koennte noch 2 Bekannte überzeugen, deren einziger Hinderungsgrund bisher das Bezahlsysten war. Wenn Du noch was zu vergeben hast...
Zitieren
#17
Gerne schicke ich dir zwei Lizenzen via PN.
Zitieren
#18
Guten Morgen Karrubey,
sofern du noch immer Lizenzen übrig hast: Ich könnte noch jemanden damit beglücken :-)
Viele Grüße,
HaBe
Zitieren
#19
Morgen,

jupp, ich schicke dir noch eine rüber per PN :-)
Zitieren
#20
Wenn noch eine pber ist, würde ich auch gerne eine haben wollen.

Danke
Zitieren
#21
Kein Problem.
Ich schicke dir eine zu.
Zitieren
#22
Hallo Karrubey,
kaum sind sechs Tage vorüber, schon schicke ich dir ein Dankeschön zurück ;-)
Sorry für die Verspätung und schönes Wochenende,
HaBe
Zitieren
#23
Och du, das macht überhaupt nichts. Alles iO.
Zitieren
#24
Hi,
ich bin schon seit langem stiller Mitleser des Forums und Threema Nutzer. Ich habe da zwei Menschen, die sehr fixiert darauf sind, Telegram zu nutzen. Die einzige Begründung: Es ist kostenlos (...). Da würde ich die beiden gerne mal von einem wirklich sicheren, schweizerischen Messenger überzeugen. Darf ich dich freundlich fragen, ob du zwei Lizenzen entbehren kannst? Falls dein Kontingent nur für eine reicht, würde mich das trotzdem riesig freuen. :-)

Viele Grüße

kakao
Zitieren
#25
Hallo,

jupp, ich schicke dir zwei Lizenzen via Private Message Funktion zu.
Zitieren
#26
Hallo Karrubey.

Falls du weiterhin großzügig Lizenzen unters Volk bringen willst, hätte ich Verwendung für eine. Lächeln

Danke schon vorab!
Zitieren
#27
Hallo,

klar, ich schicke dir eine zu :-)
Zitieren
#28
Thumbs Up 
(25.04.2018., 05:37)Karrubey schrieb: Hallo,

jupp, ich schicke dir zwei Lizenzen via Private Message Funktion zu.

Vielen, vielen Dank!! :-)
Zitieren