Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Lizenzen zu vergeben
#46
Hey, toll das hier Lizenzen vergeben werden um auch die so geizigen Freunde zu überzeugen :-)
Ich würde gerne auch welche bekommen, da es bisher nur 9 von meinen Kontakten geschafft haben zu wechseln ... ich hoffe wenn es mehrere werden ... kommen noch welche hinzu ;-).
Vielen Dank im vorraus.
Zitieren
#47
Ich schicke dir zwei Android Lizenzen via Private Message Funktion zu.
Zitieren
#48
Hey super .. schon zwei die es auch nutzen... hast du noch welche übrig? Vielen Dank im voraus
Zitieren
#49
Ich schicke dir noch mal zwei zu :-)
Zitieren
#50
Hi,
Also ich würde mich auch freuen - würde Threema auch gerne auf meinem iPhone verwenden Lächeln

Lg
TML

Edit: Habe gerade gelesen, dass es für iOS nicht geht.. schade :(
Zitieren
#51
Würde mich über Lizenzen freuen für meine ehrenamtlichen Vorstandskollegen im gemeinnützigen Verein thueringer-Tafeln.de

Viele liebe Grüße! Nico Schäfer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#52
Für Android?
Denn für iPhone kann ich da soweit nichts machen.
Zitieren
#53
(23.06.2018., 07:06)Karrubey schrieb: Für Android?
Denn für iPhone kann ich da soweit nichts machen.


Ja.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#54
Ist ja schön, dass Du Lizenzen verschenkst Lächeln Aber... Wieso hast Du so viele? Hmmm
Zitieren
#55
(22.06.2018., 20:56)Nerva schrieb: Würde mich über Lizenzen freuen für meine ehrenamtlichen Vorstandskollegen im gemeinnützigen Verein thueringer-Tafeln.de

Viele liebe Grüße! Nico Schäfer

Hallo,

ich schicke dir mal drei Lizenzen per Private Message Funktion zu!
Zitieren
#56
Hallo,
bin erst seit kurzer Zeit Threema-Anwender und erst seit heute im Forum. Möchte gerne einige Familienmitglieder mitnehmen.
Für diesen Zweck wären 3-4 Lizenzen eine erfreuliche Sache, aber weniger tun es natürliche auch.
Schon einmal vielen Dank und ein schönes Wochenende
Klaus
Zitieren
#57
Ich schicke dir mal drei Lizenzen für Android rüber :-)
Per Private Message Funktion des Forums.
Zitieren
#58
(24.06.2018., 04:36)Karrubey schrieb: Ich schicke dir mal drei Lizenzen für Android rüber :-)
Per Private Message Funktion des Forums.

Würde mich auch für Android freuen - dann kann ich es in der Firma auch einsetzen. Lächeln

Danke dir!
Zitieren
#59
Klar, ich schicke dir eine zu.
Zitieren
#60
Hallo @ all,

wie sieht das denn mit der Installation auf Android aus, wenn man Threema über die App selber aktualisiert? Müssen Fremdquellen dann aktiviert sein?

Das finde ich nämlich ein ziemliches Hinderniss für meinen Bekanntenkreis.
Zitieren