Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Lizenzen zu vergeben
#31
Für IOS würden sich bei mir auch noch drei Leute freuen, wenn sich da was machen liesse.
Zitieren
#32
...sorry nein, für iOS kann ich da soweit leider nichts machen.
Für Android ist und bleibt vorerst alles beim Alten.
Zitieren
#33
Ich habe schon eine Lizenz bekommen, danke dafür, wenn du noch welche hast würde ich vielleicht noch ein paar Freunde überzeugen können
Zitieren
#34
(26.05.2018., 04:57)Karrubey schrieb: ...sorry nein, für iOS kann ich da soweit leider nichts machen.
Für Android ist und bleibt vorerst alles beim Alten.

Schade, trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen. :(

Schönes Wochenende
Zitieren
#35
Hallo Karrubey,

gerne würde ich mit Hilfe deiner Lizenzen 3 Kumpels vom Android whatsapp versuchen zurückzuholen.
Wenn noch was da ist, würde ich mich sehr freuen. Lächeln

Danke schon jetzt Top! und Grüße

Rainer
Zitieren
#36
4schanzen & dsw28, ich schicke euch noch mal welche via PM zu.
Zitieren
#37
Vielen Dank, so kann ich wieder jemanden überzeugen der wegen 2,99€ nicht zu Threema möchte.
Ich habe vor ein paar Wochen 2 Freunden die Lizenzen bezahlt damit sie es ausprobieren und sie selbst die nicht zahlen wollen.
Zitieren
#38
(27.05.2018., 12:20)dsw28 schrieb: Vielen Dank, so kann ich wieder jemanden überzeugen der wegen 2,99€ nicht zu Threema möchte.
Ich habe vor ein paar Wochen 2 Freunden die Lizenzen bezahlt damit sie es ausprobieren und sie selbst die nicht zahlen wollen.

Bei meinen Freunden oder Bekannten, liegt es nicht am Geld....

Grüsse

rasputin

(29.03.2018., 19:40)HaBe schrieb: Karrubey,
wow, nochmals zwei Dankeschöns! Anja, Barbara und Dorothea werden nunmehr in wenigen Tagen mit uns per Threema kommunizieren können :-)
HaBe

Sind die 3 Damen schon bei Threema?

Grüsse
rasputin
Zitieren
#39
Nabend,

Hat noch jemand 2 Lizenzen die er nicht mehr braucht? Würde mich sehr darüber freuen.
Zitieren
#40
Würde mich sehr über 2 Lizenzen für Android freuen.
Zitieren
#41
Ich sende dir noch mal zwei Lizenzen zu.
Zitieren
#42
Moin und GSDF!

Mal ne Frage, weil ich auf die Schnelle nichts gefunden habe:
Ich wollte meinem Schwager samt Familie Threema zukommen lassen - zum Glück hatte ich seine Tochter gestern gefragt, welches Betriebssystem er nutz. Jedenfalls haben er, seine Frau und Tochter Windows Phone. Das wäre ja dann wohl in die Hose gegangen. Oh Ein Glück!  Freuen

Kann man eigentlich Windows-Phone-Lizenzen von Threema auch verschenken? Hab keine Ahnung von WP.
Zitieren
#43
Unter Windows Phone können gemäss Microsoft derzeit keine Apps verschenkt werden.

siehe https://threema.ch/de/faq/gift
Zitieren
#44
Moin @"Crixus" : Besten Dank. Top! War witzig: Auf genau dieser Seite war ich auch gerade gelandet, als Deine Nachricht kam. Allerdings wird ja dort WP gar nicht erst erwähnt...
Ist allerdings sehr schade, dass das nicht geht. Eine Geschenkkarte verschenken für den Microsoft Store finde ich jetzt in meinem Fall nicht so günstig. Mir wäre es schon speziell zweckgebunden um Threema gegangen.
Zitieren
#45
Danke an Karrubey - so fällt das Überzeugen leichter ...
Zitieren