Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Lizenzen zu vergeben
(23.10.2018., 21:12)emmwee schrieb: nabend,
lese hier auch schon `ne Weile mit. Erzählte einem Kollegen davon und der würde Threema mal gerne probieren. Deshalb versucghe ich`s auch mal:
Hast du eine Lizenz für mich zum Weiterleiten übrig. Er hat bisher "nur" Signal.

(27.10.2018., 09:15)Karrubey schrieb: Hallo emmwee,
jepp, ich schicke dir gleich eine rüber.

Hallo an alle,

Lizenz ist seit dieser Woche erfolgreich aktiviert --> hier echter Neu-Zugang - insofern danke nochmal für dieLizenz. Kollege nutzt natürlich auch weiterhin Signal und kein WA. Muss ihn mal fragen wieviele Kontakte er bei Threema hat.

Signal habe ich seit `ner Weile auch. Ich hoffe so entsteht so was wie ein Netzwerk-Effekt bei Threema/Signal.
Zitieren
Hallo Karrubey,
nachdem deine gespendete Threema Lizenz aktiviert war,wurden auch anderen Kolleginnen (WA Nutzerinnen)neugierig.
Deshalb wollte ich fragen ob du noch 2 Lizenzen übrig hast? Auch wenn sie Threema nur als Zweit-Messenger nutzen wollen,immerhin.
Zitieren
Nicht böse gemeint, aber besteht noch Hoffnung, dass sich hier etwas tut?

Andere Frage: Was ist mit @Karrubey - hat seit Dezember jemand irgendwas von ihm gehört oder weiß jemand was? Ich mache mir Sorgen...
Zitieren
Der ist wahrscheinlich in Konkurs gegangen!  ;-)

Grüsse

Rasputin
Zitieren
(12.02.2019., 21:52)taipana schrieb: Nicht böse gemeint, aber besteht noch Hoffnung, dass sich hier etwas tut?

Andere Frage: Was ist mit @Karrubey - hat seit Dezember jemand irgendwas von ihm gehört oder weiß jemand was? Ich mache mir Sorgen...

Keine Panik, ich lebe noch Zwincker
Zitieren
@Karrubey: Das ist beruhigend!

In meinem Umfeld breitet sich Threema glücklicherweise langsam aber sicher aus. Wenn du noch drei oder vier Lizenzen übrig hast, könnte ich die gut für ein paar Zaudernde gebrauchen.

Dank und Gruß,
Throli
Zitieren
taipana, zwei Lizenzen für Andriod schicke ich dir gerne per DM Funktion dieses Forums zu.

Goviannie, zwei Lizenzen (Android) sende ich dir gerne.

manufant, eine Lizenz schicke ich dir.

4schanzen, zwei Stück sende ich dir nachher rüber.

bine, zwei Lizenzen gibts nachher für dich.

Edit: Throli, zwei Stück sind bestimmt noch organisierbar, schicke ich dir nachher noch.
Zitieren
@Karrubey: Herzlichen Dank! Zwei Lizenzen reichen erstmal.
Zitieren
@Karrubey: Vielen Dank, die erste ist sogar schon aktiviert - so schnell ging das Lächeln
Zitieren
@Kurrubey, vielen Dank  Lächeln
Zitieren
Hi, nochmal hier, hatte im falsche Pfad gefragt, ich habe eine bekannte, die leider von Apple zu Android gewechselt hat, der Ausgang ist klar, sie hätte gerne Threema, möchte aber nicht zaheln. Es würde uns so glücklich machen wen jeman 1-2 Liezenzen übrig hat oder verlost, finde die Idee sehr super!
Zitieren
Mosies, joa da lässt sich was machen, ich schicke dir nachher zwei Android Threema Lizenzen via PM zu.
Zitieren
Also, wenn noch Lizenzen übrig wären, würde ich auch zwei oder drei Stück nehmen. Zwei feste Neulinge habe ich, ein dritter ist noch in Arbeit ;-).
Zitieren
Hallo, ich finde die Aktion hier super
Falls noch ein paar Lizenzen übrig sind, würde ich mich auch für 2-3 interessieren um meine Familie auszustatten :-)
MFG Markus

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Zitieren
Sieht man eigentlich ob die Lizenzen verwendet werden?  Ich würde im Freundeskreis auch gerne ein paar Spenden. Wäre aber halt schön zu Wissen ob diese jeweils auch genutzt werden , ansonsten könnte man die ja weiter verteilen.
Zitieren