[Webclient] Nachtrichten werden doppelt verschickt
#1
Hallo,
seit heute morgen habe ich das Problem, dass alle Nachrichten, die ich aus dem Webclient verschicke doppelt rausgehen (und auch bei dem anderen doppelt ankommen). Hat dieses Problem noch jemand?

Browser: Chrome 64.0.3282.186
Threema-Web-Version: 1.8.2

Gruss Tim
Zitieren
#2
(13.03.2018., 09:48)Tim schrieb: Hallo,
seit heute morgen habe ich das Problem, dass alle Nachrichten, die ich aus dem Webclient verschicke doppelt rausgehen (und auch bei dem anderen doppelt ankommen). Hat dieses Problem noch jemand?

Browser: Chrome 64.0.3282.186
Threema-Web-Version: 1.8.2
Hallo Tim,

ich hatte das gestern auch. Schau mal in deinem Gerät ob dort "2 laufende Threema-Web Sitzungen" zu angezeigt werden, obwohl nur 1 Threema-Web Sitzung hergestellt wurde. Nachdem ich die einzige "reguläre" Threema-Web Sitzung auch regluär und sogar den Browser geschlossen hatte und ich sogar Threema Web in der Threema App deaktiviert hatte, wurde am Gerät immer noch 1 laufende Threema-Web sitzung angezeigt. Diese konnte man auch nur durch einen Neustart des Geräts wieder entfernen. Danach ging aber wieder alles einwandfrei über mehrere Stunden.
Zitieren
#3
(13.03.2018., 10:15)Mogli schrieb: Hallo Tim,

ich hatte das gestern auch. Schau mal in deinem Gerät ob dort "2 laufende Threema-Web Sitzungen" zu angezeigt werden, obwohl nur 1 Threema-Web Sitzung hergestellt wurde. Nachdem ich die einzige "reguläre" Threema-Web Sitzung auch regluär und sogar den Browser geschlossen hatte und ich sogar Threema Web in der Threema App deaktiviert hatte, wurde am Gerät immer noch 1 laufende Threema-Web sitzung angezeigt. Diese konnte man auch nur durch einen Neustart des Geräts wieder entfernen. Danach ging aber wieder alles einwandfrei über mehrere Stunden.

Hallo Mogli,
vielen Dank fuer deine Antwort. Ja, als ich gerade am Handy mal nachgesehen habe habe ich gesehen, dass dort 8 Websitzungen laufen, aber in der Uebersicht nur eine als Verbunden angezeigt wird. Nach einem kompletten Handyneustart ist das Problem dann jetzt auch behoben, danke!

Gruss Tim
Zitieren
#4
(13.03.2018., 10:23)Tim schrieb: ... habe ich gesehen, dass dort 8 Websitzungen laufen, ...

@ all
Tim´s Problem zeigt, dass man Threema-Websitzungen nicht horten sollte. Ist eine Sitzung beendet, wird sie in aller Regel später nicht mehr benötigt (Ausnahme: Sitzung fortsetzen, Passwort notwendig).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung doppelt Karl-Uwe Bierhardt 1 293 22.03.2018., 21:39
Letzter Beitrag: andyg
  Fehler: For input string ... Video/Datei kann nicht verschickt werden? colhati 4 650 22.01.2018., 19:50
Letzter Beitrag: colhati
  [Android] GIF kann nicht gesendet werden Totti 1 667 12.01.2018., 11:55
Letzter Beitrag: threemat