Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Keine Vibrarion bei Nachrichteneingang
#1
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Threema App. Obwohl ich sowohl in der App selbst, als auch bei meinen Telefon Einstellungen alle Vibrations Meldungen angeschaltet habe, bekomme ich keine Meldung bei einem Nachrichteneingang. Erst wenn ich Threema selbst öffne vibriert mein Handy und die Nachrichten trudeln ein. Habe die App schon de- und neu installiert, ohne Erfolg. Ich könnte die App im Hintergrund natürlich die ganze Zeit laufen lassen, das kann ja aber nicht die Lösung sein.

Lieben Dank schonmal
Zitieren
#2
Zitat:Erst wenn ich Threema selbst öffne vibriert mein Handy und die Nachrichten trudeln ein. Habe die App schon de- und neu installiert, ohne Erfolg. Ich könnte die App im Hintergrund natürlich die ganze Zeit laufen lassen, das kann ja aber nicht die Lösung sein.

Hast du die Hinweise hier schon beachtet?

https://threema.ch/de/faq/push_andr
Zitieren