Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Strategiewechsel?
#31
(16.10.2018., 18:33)V8 driver schrieb: Klar ist Threema alltagstauglich. Aber egal, wo Du hin hörst: "gleich bezahlen? Nein danke!". Von daher wächst meine Kontaktliste bei wire schneller. Na ja, die von Threema wächst eher rückwärts.
Das Problem ist nicht der Preis, sondern das fehlende Bewußtstein für Datenschutz und Privatsphäre.
Als ich 2015 beschlossen hatte WhatsDreck zu deinstallieren, hatte ich jedem meiner Kontakte angeboten, eine Lizenz zu schenken. Bis auf 1 Person ist niemand darauf eingegangen und die hat sich Threema sogar damals selbst gekauft.
Das Problem ist also nicht der Preis. Die meisten Ausreden die ich zu hören bekomme sind:

1.) Keiner meiner Freunde hat Threema
2.) Ich hab ja nix zu verbergen
Zitieren
#32
(16.10.2018., 13:01)Mogli schrieb: Mal abgesehen davon gab es erst vor ein paar Tagen ein Update für die Androidversion! Lächeln (Daß ich das Update persönlich eher negativ empfinde ist ein anderes Thema!)

Schön dass man parallel zum iOS-Webclient auch die App für Android weiterentwickelt! Offenbar wurde das Update aber noch nicht an alle Nutzer ausgerollt, ich sehe davon leider nichts. Welche Dinge wurden denn in diesem Update geändert und welche Versionsnummer hat es? (Und was gefällt dir daran nicht?)

Mir wird derzeit im Play Store leider keine neue Version angeboten; ich bin immer noch auf 3.54, die ist einen Monat alt.

Nachtrag: Ich sehe in den Changelogs, dass es dort gar keine neueren Versionen als 3.54 gibt. Bist du möglicherweise Beta-Tester?
Zitieren
#33
(17.10.2018., 09:32)stefan81 schrieb: Mir wird derzeit im Play Store leider keine neue Version angeboten; ich bin immer noch auf 3.54, die ist einen Monat alt.

Nachtrag: Ich sehe in den Changelogs, dass es dort gar keine neueren Versionen als 3.54 gibt.
Ich meine schon die 3.54. Die ist ja noch nicht so alt.  Lächeln

(17.10.2018., 09:32)stefan81 schrieb: Welche Dinge wurden denn in diesem Update geändert und welche Versionsnummer hat es? (Und was gefällt dir daran nicht?)
Zwei ganz für mich wichtige Dinge fehlen mir:

1.) Offene Umfragen sind nicht mehr auf den ersten Blick sichtbar.  smile6  :/  Die sind jetzt "versteckt" im Gruppenmenü rechts oben.
Was haben sich die Programmierer eigentlich dabei gedacht?! Da schaut nie irgendjemand nach ob es offene Umfragen gibt. Das ist mir völlig unverständlich! smile6  :/

2.) Der Button "Meine Gruppen" ist weg. Auch das ist mir völlig unverständlich, warum man den entfernt hat. An der Stelle wäre immer noch genug Platz. Jetzt muss man das umständlich über die Chatübersicht machen........  smile6  :/
Zitieren
#34
(17.10.2018., 16:06)Mogli schrieb: 2.) Der Button "Meine Gruppen" ist weg. Auch das ist mir völlig unverständlich, warum man den entfernt hat. An der Stelle wäre immer noch genug Platz. Jetzt muss man das umständlich über die Chatübersicht machen........  smile6  :/

Ich muss gestehen - auch ich habe die Gruppenliste letztens vergeblich gesucht.. :/
Zitieren