Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema auf neuem Handy installieren
#1
Hallo,

habe Threema auf meinem Lumia 435 installiert. Dort den Backup durchgeführt.
Will jetzt wechseln auf Lumia 535. Bekomme hier nur threema zum Kauf angeboten. Hätte erwartet, dass ich auf dem neuen Handy nur die Software laden und mich neu administrieren muss (so wie bei whatsapp).
Was ist zu tun?

Gruß bkr
Zitieren
#2
Hallo bkr und Herzlich Willkommen hier im Threema Forum.
Nutzt du denn dein Gleiches Microsoft Konto wie vorher.
Normalerweise kannst du Threema einfach neu herunterladen wenn du es bereits mit dem selben Account gekauft hast.

Viele Grüsse Robin
Zitieren
#3
Hallo Robin,

ja, benutze das gleiche Konto. Hat auch so bei whatsapp funktioniert. Bekam dort einen code auf meine Konto-Email geschickt. Dann noch meinen Pin eingegeben und die Installation war fertig.

Gruß BKr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Handy, Threema ID ?? nox777 14 7.710 03.03.2017., 14:52
Letzter Beitrag: blautaucher83