Keine SMS
#1
Hallo liebe Leute,
nun habe ich mich etwas mit Threema bechäftigt und bin begeistert, die Grundidee gefällt mir 100%.
Bitte um Hilfe auf meine Frage:
Ich musste mein Galaxy neu aufbauen und wollte dabei natürlich auch wieder Threema nutzen.
Leider kam aber kein Handy-Freischaltcode hier an. Der angeforderte Anruf hat auch nicht geklappt. Habe nämlich hier bei uns zuhause keinerlei Handyempfang.
Wie kann ich denn nun bloß weiterkommen? Was kann ich machen?
Ich danke euch für Tipps und Hilfe.
Freundliche Grüße
JotKa
Zitieren
#2
Hallo jotka,

am besten nimmst Du mal direkt Kontakt zu Threema auf. Das geht am einfachsten über die ID *SUPPORT

Die können Dir bestimmt helfen.
Zitieren
#3
(04.12.2017., 19:52)JotKa schrieb: Wie kann ich denn nun bloß weiterkommen? Was kann ich machen? Ich danke euch für Tipps und Hilfe.
Hallo JotKa,

willkommen hier im Forum! Lächeln

Die Handynummer ist für den Betrieb mit Threema nicht erforderlich. Dafür bekommst du eine Threema-ID, mit der kannst du mit deinen Kontakten kommunizieren.
Die Eingabe der Handynummer dient bei Threema lediglich dafür, damit deine Freunde dich bei Threema finden können, wenn sie einen Adressbuchabgleich machen.
Solltest du mal schlechtes Netz, warte einfach bis du wieder in einem Gebiet bist, wo du wieder gutes Netz hast und probiere die Registrierung noch einmal! Lächeln

Schöne Grüße
Mogli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Sprachaufnahme bei Threema-Anrufe LeoHart 7 572 17.04.2018., 20:11
Letzter Beitrag: LeoHart
  keine Aktualisierung mehr im mobilen Netz 4 228 17.04.2018., 05:54
Letzter Beitrag: nutzerHalt
  keine Nachrichten auf Samsung GearFit mehr :-( TinaK 4 171 12.04.2018., 20:54
Letzter Beitrag: TinaK