Threema 3.3 [Android]
#61
Viel wichtiger ist es doch dass Plattformunabhängig gleiche Symbole angezeigt werden, oder?
Zitieren
#62
Da muss ich DerBär zustimmen.

Bislang habe ich meiner Frau immer das gelbe Auto geschickt, wenn ich losgefahren bin.

Jetzt sehe ich, dass da "Taxi" draufsteht :'D
Zitieren
#63
Genau das habe ich gemeint, ich wurde schon mehrfach auf das Thema angesprochen gehabt, warum die Emojis nicht gleich auf dem Systemen angezeigt werden. Lieber nichts anzeigen als was falsches!

Gruß DerBär
Zitieren
#64
Prinzipiell sind die Emojis aus diesem Grund ja standardisiert, damit das Aussehen variieren kann, aber sie das gleiche zeigen. In der Praxis kann es natürlich anders aussehen.
Zitieren
#65
Yep, sonst könnten wir uns das Standardisieren auch sparen. Vergleiche Browserkrieg, wo Abweichungen von Standards ebenfalls zur Verdrängung anderer Implementationen genutzt wurden. Ob das hier gewollt oder ungewollt passiert, mag ich nicht beurteilen.
Zitieren
#66
(14.12.2017., 15:57)Crixus schrieb: @"Valeria":
Bezüglich den Bewertungen nochmal die Nachfrage: Wie wird verschlüsselt und wie wird anonymisiert? Nur Transportverschlüsselung, oder Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, wenn ja wie? Wie wird anonymisiert?

Die Emojis stocken eigentlich sobald ich auf das Emoji-Symbol klicke und auch zwischen den Emoji-Kategorien switche.

Vielleicht kann ja auch @"Julia" Licht ins Dunkeln bringen. Grinsen HAHA
Zitieren
#67
Ich habe den Eindruck, das Scrollen durch die Kontaktliste (bei mir >150) hat sich deutlich verbessert.

Früher stockte das immer erheblich; jetzt läuft es butterweich bis zum Ende durch.

Kann das jemand bestätigen oder liegt das an meinem aktualisierten System?
Zitieren
#68
Ich kann es nicht bestätigen. Bei mit stockt es immer noch bei >130 Kontakte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb eigene Threema Notification Service (Android und/oder iOS) Ingenuus 23 2.644 03.04.2018., 10:07
Letzter Beitrag: Ingenuus
  [Android] Threema 3.41 Crixus 3 761 16.03.2018., 16:50
Letzter Beitrag: BamBam
  [Android] Threema 3.4 Nedal 33 2.242 02.03.2018., 13:33
Letzter Beitrag: Crixus