Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung kannst du eine Supportanfrage stellen: Jetzt Frage stellen


Threema 3.3 [Android]
#61
Viel wichtiger ist es doch dass Plattformunabhängig gleiche Symbole angezeigt werden, oder?
Zitieren
#62
Da muss ich DerBär zustimmen.

Bislang habe ich meiner Frau immer das gelbe Auto geschickt, wenn ich losgefahren bin.

Jetzt sehe ich, dass da "Taxi" draufsteht :'D
Zitieren
#63
Genau das habe ich gemeint, ich wurde schon mehrfach auf das Thema angesprochen gehabt, warum die Emojis nicht gleich auf dem Systemen angezeigt werden. Lieber nichts anzeigen als was falsches!

Gruß DerBär
Zitieren
#64
Prinzipiell sind die Emojis aus diesem Grund ja standardisiert, damit das Aussehen variieren kann, aber sie das gleiche zeigen. In der Praxis kann es natürlich anders aussehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Android] Threema 3.3 BamBam 7 247 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: DerBär
Lightbulb eigene Threema Notification Service (Android und/oder iOS) Ingenuus 19 902 30.11.2017., 21:39
Letzter Beitrag: rugk
  [Android] Threema 3.21 Badener 27 2.410 21.10.2017., 00:17
Letzter Beitrag: skipperhl