Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Probleme mit Version 1.9.3 auf iPhone 6
#1
Hallo allerseits,

bin ich hier der einzige, der unter der aktuellen Threema-Version 1.9.3 auf einem iPhone 6 (iOS 8.0.2) Probleme beim Markieren, Ausschneiden/Kopieren und Einfügen von Text hat?
Das Markieren von Text mit dem Lupen-Tool ist extrem unpräzise (einige Textbereiche lassen sich gar nicht erreichen). Oft sind auch Teile des Ausschneide/Einfüge-Menüs, das nach dem Markieren erscheint, abgeschnitten und damit nur teilweise verfügbar.
Habt ihr auch diese Probleme bei euch beobachtet?
Zitieren
#2
Laut der Twitter-Seite von Threema befindet sich ein Update für die iPhone 6 Optimierung bereits beim Review von Apple, sollte also in der nächsten Woche eigentlich kommen.
Das behebt die Probleme wahrscheinlich.
Zitieren
#3
Hi,

die Version 1.9.3 funktioniert einwandfrei auf meinem iPhone 6 mit iOS 8.0.2..

Verwendest du die Standardtastatur oder eine Alternativtastatur?
Zitieren
#4
@simmac: Danke für die Info; dann hoffe ich mal auf einen Fix in der (hoffentlich bald freigegebenen) Folgeversion!

@Ralle: nö, verwende die ganz normale Tastatur... hast Du das iPhone 6 auch mal im Querformat gehalten, während Du Threema nutzt?

@Simon: verstehe Deine AW nicht ganz... ist die evtl. in den falschen Thread geraten?
Zitieren
#5
Hier zwei Beispiel-Screenshots:[Bild: 39e28806aea718227eb6b3ddbb1dc7ca.jpg][Bild: da7fa394be1bc6ed660f42e8dc753000.jpg]
Das Menü ist wirklich so abgeschnitten, dass fast alle Optionen fehlen! Nicht immer, aber es kommt doch so häufig vor, dass es sehr störend ist...
Zitieren
#6
Im Querformat hab ich das Problem auch.
Zitieren
#7
Fehler wurde heute behoben it der Version 1.9.4
Zitieren
#8
Seit 1.9.4 wurde auch dieser Bug behoben Lächeln
Zitieren
#9
Klasse, soeben im AppStore entdeckt! Bug ist nun behoben!
Damit kann dieser Thread wohl als geschlossen betrachtet werden.
Zitieren
#10
Dann ging ja diesmal der Review ganz fix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threemalizenz für iPhone ohne eigenes iPhone verschenken tfvtfv 10 6.773 25.04.2018., 08:30
Letzter Beitrag: Rubin