Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Probleme mit Version 1.9.3 auf iPhone 6
Hallo allerseits,

bin ich hier der einzige, der unter der aktuellen Threema-Version 1.9.3 auf einem iPhone 6 (iOS 8.0.2) Probleme beim Markieren, Ausschneiden/Kopieren und Einfügen von Text hat?
Das Markieren von Text mit dem Lupen-Tool ist extrem unpräzise (einige Textbereiche lassen sich gar nicht erreichen). Oft sind auch Teile des Ausschneide/Einfüge-Menüs, das nach dem Markieren erscheint, abgeschnitten und damit nur teilweise verfügbar.
Habt ihr auch diese Probleme bei euch beobachtet?
Laut der Twitter-Seite von Threema befindet sich ein Update für die iPhone 6 Optimierung bereits beim Review von Apple, sollte also in der nächsten Woche eigentlich kommen.
Das behebt die Probleme wahrscheinlich.
Hi,

die Version 1.9.3 funktioniert einwandfrei auf meinem iPhone 6 mit iOS 8.0.2..

Verwendest du die Standardtastatur oder eine Alternativtastatur?
@simmac: Danke für die Info; dann hoffe ich mal auf einen Fix in der (hoffentlich bald freigegebenen) Folgeversion!

@Ralle: nö, verwende die ganz normale Tastatur... hast Du das iPhone 6 auch mal im Querformat gehalten, während Du Threema nutzt?

@Simon: verstehe Deine AW nicht ganz... ist die evtl. in den falschen Thread geraten?
Hier zwei Beispiel-Screenshots:[Bild: 39e28806aea718227eb6b3ddbb1dc7ca.jpg][Bild: da7fa394be1bc6ed660f42e8dc753000.jpg]
Das Menü ist wirklich so abgeschnitten, dass fast alle Optionen fehlen! Nicht immer, aber es kommt doch so häufig vor, dass es sehr störend ist...
Im Querformat hab ich das Problem auch.
Fehler wurde heute behoben it der Version 1.9.4
Seit 1.9.4 wurde auch dieser Bug behoben Lächeln
Klasse, soeben im AppStore entdeckt! Bug ist nun behoben!
Damit kann dieser Thread wohl als geschlossen betrachtet werden.
Dann ging ja diesmal der Review ganz fix.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threemalizenz für iPhone ohne eigenes iPhone verschenken tfvtfv 10 6.773 25.04.2018., 08:30
Letzter Beitrag: Rubin