neues handy
#1
Ich habe Threema geschenkt bekommen und weiß nicht, wie ich es auf meinem neuen Handy installieren kann.
Den Lizenzschlüssel habe ich.
Zitieren
#2
Hey,

solang dein neues Handy ebenfalls ein Androidhandy ist, kannst du mit deiner Lizenz hier - https://shop.threema.ch/download - Threema downloaden.

Wenn du dein altes Handy noch hast, mach am besten ein Datenbackup, oder ID-Backup, damit du deine ID behalten kannst. Lächeln

Bei Fragen: immer her damit. Lächeln

LG m0
Zitieren
#3
Nach dem Download (von hier: https://shop.threema.ch/download) muss das APK (aktuell: 3.21) auf dem Androiden manuell installiert werden (unbekannte Quellen).

[Bild: 31141312ao.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Handy...Daten Backup Threema LobbyLane 0 29 04.04.2018., 16:20
Letzter Beitrag: LobbyLane
  Handy Gestohlen, Zugriffsschutz Nachtvogel 3 381 03.12.2017., 15:23
Letzter Beitrag: Crixus
  Backup auf neuem Handy Tikimu 11 926 03.11.2017., 12:32
Letzter Beitrag: BamBam