FritzBox OS 6.90 - kein Web mehr möglich
#46
An dieser Stelle würde ich jetzt empfehlen, die FritzBox auf Werkseinstellungen zu setzen und neu zu konfigurieren.
Zitieren
#47
Ich würde jetzt erstmal nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es gilt eher herauszufinden, warum der SaltyRTC Handshake seitens des Smartphones nicht zustande kommt. Ich weiß nicht, ob das Threema Log da mittlerweile mehr hergibt zum Debuggen - kann @"dbrgn" eher was zu sagen.
Zitieren
#48
Dann kannst Du aber ausschließen, daß es an der Fritzbox liegt. Wenn der Fehler weiterhin besteht, können es nur noch Browsereinstellungen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Nachträgliche Verknüpfung mit Telefonnr. möglich? Peterson 2 299 09.11.2017., 16:23
Letzter Beitrag: rasputin
Sad Kein Backup, keine ID, wie kann ich Threema wieder aktivieren? Maja 20 2.440 09.10.2017., 14:37
Letzter Beitrag: dsw28
  Threema erkennt Nutzer nicht mehr fabu2000 1 512 30.08.2017., 16:54
Letzter Beitrag: Julia