Geistergruppe lässt sich nicht löschen
#1
Ich habe vor kurzem eine Gruppe aus Testzwecken geklont, aus der ich anschließend wieder ausgetreten bin. Jetzt taucht diese immer wieder unter "Gruppen" auf, lässt sich löschen, erscheint dann aber nach erneutem Öffnen der App wieder.
Zitieren
#2
*SUPPORT kann dir da vielleicht weiterhelfen.
Zitieren
#3
die Gruppenmitglieder müßten alle selber austreten, dann müßte die Gruppe gelöscht sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zip-Datei lässt sich nicht korrekt entdecken mipZH 4 473 27.12.2017., 09:24
Letzter Beitrag: schuschu
  Anruf läßt sich nicht beenden V8 driver 2 559 13.10.2017., 15:11
Letzter Beitrag: V8 driver
  [Android] Threema Web beendet sich, wenn Sitzung gelöscht wird Kurisutian 4 800 22.06.2017., 14:40
Letzter Beitrag: Kurisutian