Kein Backup, keine ID, wie kann ich Threema wieder aktivieren?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Aus den Threema FAQ:
    iOS
    Erstellen Sie ein Backup Ihrer ID auf dem bisherigen Gerät: Gehen Sie zu «Meine ID», tippen Sie auf «Backup» und aktivieren Sie am Schluss des Backups die Option «In Geräte-Backup aufnehmen».
    Führen Sie ein verschlüsseltes iTunes-Backup durch. Das Vorgehen dazu erfahren Sie auf dieser Apple Support Seite.
    Stellen Sie Threema auf dem neuen Gerät mit dem iPhone Backup wieder her, indem Sie das letzte iTunes Backup des alten Geräts auf das neue Gerät übertragen. Nun können Sie Threema wie gewohnt verwenden.

    beim iTunes Backup gibt es ein Optionsfeld für das verschlüsselte Backup...

    Einmal editiert, zuletzt von dsw28 (9. Oktober 2017 um 15:38)