Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Kauf - Warum nicht per Überweisung?
#46
(26.03.2018., 09:20)BamBam schrieb: @ Mogli / @ threemat / @ Claus
Einen Nachweis, eine Rechenschaft bin ich nicht schuldig,
Was ist das bitte für eine Art zu diskutieren? Du stellst eine Behauptung ohne Quellenangabe den Raum:
(23.03.2018., 14:46)BamBam schrieb: Liebes Threema-Team, an der Stelle möchte ich euch auch noch mal an euer ursprüngliches Versprechen erinnern, den Quellcode eures Messengers zu veröffentlichen. Dieses Versprechen habt ihr bislang nicht verwirklicht!
und auf Nachfrage woher du dieses "Versprechen" hast, kommt als Antwort: "du bist uns keine Rechenschaft schuldig".
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass du dich da strafrechtlich auf sehr dünnem Glatteis bewegst. Das könnte man durchaus auch als "Verleumdung" gem. §187 StGB auslegen. Zwincker
Wie weiter oben schon geschrieben, kannte ich die genaue gegenteilige Aussage aus dem Jahr 2012. Jetzt ist aber schon wieder über 5 Jahre (fast 6 Jahre) vergangen und es hätte ja sein können, dass Threema diesbezüglich seine Meinung geändert hat und die Meinungsänderung an mir vorbei gegangen ist. Ist ja alles möglich. Aus diesem Grund hätte ich gerne eine zuverlässige Quelle gesehen, wo man das nachlesen oder sich anhören kann. Zwincker
Zitieren
#47
Könnt ihr bitte zum Thema zurück kommen? Und sachlich bleiben? Bzgl. des Quellcodes gibt es doch jetzt https://threema-forum.de/thread-3804.html, also darüber da weiter diskutieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Warum kein Multidevice? RobertaMaschine 7 3.904 05.04.2018., 20:44
Letzter Beitrag: andyg