Threema Kauf - Warum nicht per Überweisung?
#31
(19.01.2018., 18:00)emmwee schrieb: ... Zusatzfunktion Zwincker

Und da streiten sich die Geister. Der Anbieter will sein Produkt paydirekt als Zusatzfunktion verstanden wissen und die Kritiker sehen paydirekt eher als Drittanbieter. In Sachen «Datensparsamkeit» kann paydirekt jedenfalls nicht als Vorbild dienen.
Zitieren
#32
Nicht als Vorbild, aber als Verbesserung im Vergleich zu PayPal.
Zitieren
#33
Was spricht eigentlich gegen PaySafekarten? Die gibts doch an jedem Kiosk, anonym sind sie afaik auch und mit Gebühren übertreiben sie es auch nicht.
Zitieren
#34
(19.01.2018., 18:08)BamBam schrieb: Und da streiten sich die Geister. Der Anbieter will sein Produkt paydirekt als Zusatzfunktion verstanden wissen und die Kritiker sehen paydirekt eher als Drittanbieter. In Sachen «Datensparsamkeit» kann paydirekt jedenfalls nicht als Vorbild dienen.

deswegen der smily Zwincker : ... Zusatzfunktion [Bild: Image-1f609.png]

Unabhängig davon: der Zahlungsweg ist und bleibt eine Hürde um sich mal schnell die App zuzulegen.
Zitieren
#35
(19.01.2018., 21:11)emmwee schrieb: Unabhängig davon: der Zahlungsweg ist und bleibt eine Hürde um sich mal schnell die App zuzulegen.

Zweifelsohne - das Ganze erscheint wie die Wahl zwischen Pest (PayPal) und Cholera (paydirekt).
Zitieren
#36
Manchmal läuft der App-Kauf auch über den Provider. Wenn das generell über Prepaid und normale Verträge funktionieren würde, wäre das ja auch okay. Aber ich glaube das ist vom Anbieter abhängig. Es funktioniert wohl nicht bei jedem.
Zitieren
#37
ja stimmt, habe ich letztens bei einem Bekannten so gemacht. Neues Handy --> ihr wisst schon ( keine externe Sicherung/Backup , ..... ).
also über Playstore neu installiert/gekauft da alte Lizenz bisher über Threema-Shop --> Bezahlung über Vodafone möglich.
Zitieren
#38
Für die Schweizer wäre je nach dem Twint noch interessant: https://www.twint.ch
Bietet alle Vorteile der Kreditkarte ohne die Kreditkarte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema-Anrufe im "Nicht-Stören-Modus" Pringels 1 285 13.10.2017., 19:29
Letzter Beitrag: Julia
Music Warum kein Multidevice? RobertaMaschine 3 1.477 30.03.2017., 08:38
Letzter Beitrag: Miaz
  Threema startet nicht mehr daishi 3 1.137 06.03.2017., 22:11
Letzter Beitrag: 3ma