Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Gpg4win 3.0 ist da!
#1
Gott sei Dank - auf dem Gebiet gibt es auch mal wieder was Positives zu berichten. Extreme Freude

[Bild: 30422266by.jpg]

Gpg4win 3.0 ist da!

Änderungshistorie «gpg4win»
  • Changelog
    - Update Gpg4win 3.0.3 (Angaben auf der Webseite zu 3.0.1 und 3.0.2, speziell Kleopatra und GPA, sind leider falsch)
    Code:
    GnuPG: ........... 2.2.4
    Kleopatra: ....... 3.0.2
    GPA: ............. 0.9.10
    GpgOL: ........... 2.0.6
    GpgEX: ........... 1.0.5
    Kompendium: ...... 4.0.0
    Compendium EN: ... 3.0.0
Zur Vereinfachung die Direktlinks:
Gpg4win-Kompendium 4.0.0 (pdf):
Zitieren
#2
Moin,
Dumme Frage: Eine Update-Funktion aus Gpg4win 2.3.4 gibt es wohl offensichtlich nicht?
Zitieren
#3
:/ Da gibts leider nur zwei Möglichkeiten:
  1. Vorversion deinstallieren, Neuinstallation (empfohlen)
  2. Drüberinstallieren (riskant, nicht empfohlen)
smile6

Nachtrag: Ich bin das Risiko eingegangen und habe drüberinstalliert (Intel Core i7-4710 / Win7x64 Ultimate). Hat funktioniert. Oh
Zitieren
#4
Beitrag #1 aktualisiert:
  • Update «gpg4win» 3.0.2
Zitieren
#5
Hi,
danke für den Hinweis zum "Drüberinstallieren" Lächeln
Hatte es auch gemacht - und hat bei mir auch funktioniert. Alle alten Daten waren noch vorhanden.
Auch das alte (automatisch deaktivierte Add-on) in Thunderbird wurde dabei automatisch aktualisiert und wieder aktivert.

EDIT: Bewerten (Danken) - genauso wie alle anderen bemängelten Sachen in der Foren-Software - geht leider nicht...
Zitieren
#6
(04.01.2018., 11:02)Miaz schrieb: EDIT: Bewerten (Danken) - genauso wie alle anderen bemängelten Sachen in der Foren-Software - geht leider nicht...

Ja, leider! :(
Und leider auch seit 12./15. Nov. 2017 (https://threema-forum.de/thread-3565-pos...l#pid34405 / https://threema-forum.de/thread-3565-pos...l#pid34484) nichts mehr vom Admin gehört oder gelesen. :(
Zitieren
#7
(#1) Update «Gpg4win 3.0.3»
Zitieren