Nicht die Verrückten, die Normalen sind das Problem

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wenn auch schon ein etwas älterer Artikel aus dem Jahr 2009, ist er doch erschreckend treffend für unsere verrückt gewordene Welt.

    "... Es gibt aber nicht nur diesen ganz normalen Wahnsinn einiger weniger wie Hitler und Stalin, es gibt auch all die vielen wahnsinnig Normalen, Menschen, die, koste es, was es wolle, zu jeder Zeit im Trend liegen wollen, die mitlaufen und die immer genau wissen, was man sagen muss und was man nicht sagen darf. Diese wahnsinnig Normalen klatschen gern Beifall, wenn sie in Masse auftreten. Dann jubeln sie auch Hitler zu, Stalin, Mao Tse-tung und Kim Il-sung. Dann stehen die wahnsinnig Normalen in Reih und Glied vor irgendeinem abscheulichen Repräsentanten des ganz normalen Wahnsinns und fühlen sich wohl. ..."



    Quelle: welt.de

    Version 3.7 Build 482 Threema Shop – Nutzung mit v3.7.482 zum 30. Sep. 2019 eingestellt X(