Leise Sprachnachrichten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Zusammen,
    leider habe ich in den letzten Tage dass Problem, dass meine Sprachnachrichten zwar aufgezeichnet werden, aber diese dann beim Empfänger von der Klangqualität sehr leise sind.
    Woran kann dies liegen?
    Empfangende Nachrichten die ich erhalte sind in ausgezeichneter Qualität.
    Die App habe ich schon deinstalliert und neu installiert, an den Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Wenn ich zB. Sprachnachrichten über WhatsApp verschicke sind meine Aufnahme normal laut, also kann es nicht am Mikrofon liegen...
    Würde mich über Lösungen sehr freuen ::)
    Danke im voraus!

  • Dies tritt bei WhatsApp unter iOS auch manchmal auch wenn das System das falsche Mikro wählt oder der Nutzer aus versehen das Mikro abdeckt.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.