Was passiert mit den Medien blockierter Kontakte?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo liebes Forum,

    ich hoffe, dass ich richtig geguckt habe und es dieses Thema noch nicht gibt. Falls doch - Entschuldigung.

    Ich frage mich, was mit den Medien (Bildern, Videos, Audiodateien, usw.) von blockierten Kontakten passiert. Wenn ich also jemanden blockiere, kann ich diese dann noch sehen? Neue Nachrichten kommen ja nicht an, das weiß ich bereits...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    mepe

  • Hallo mepe!

    Die Medien, die dir der blockierte Kontakt geschickt hat, kannst du weiterhin sehen. Nur zukünftige Kommunikation (inkl. Medien) ist ausgeschlossen - man kann den Kontakt allerdings wieder deblockieren, wenn man das möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Crixus (14. September 2017 um 11:13)