Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

"Installation auf dem USB Speicher bzw. der SD-Karte Fehlgeschlagen!"
Liebes Threema-Team
ich habe gesehen, dass es dieses Problem schon öfter gab... auf meine LG 5II (E460 Optimus) lief Threema bis vor ein paar Tagen recht zuverlässig, das letzte Update wies aber auch schon og. Fehler auf, dabei hab ich mir nichts gedacht, heute ist Threema dann völlig gestorben. Habe mir neue Speicherkarte gekauft. Leider Fehlanzeige. Habe mir neues Smartphone gekauft, leider Fehlanzeige. Ich bitte dringend um Hilfe, wie ich Threema wieder auf mein LG bekomme... Danke!!!!!
Viele Grüße
nic2105
Hallo nic2105,

Nur kurz zur Info.... So wie Du hier schreibst kommt man auf den Gedanken dass Du hier im Forum Threema direkt ansprechen möchtest...

Dies ist aber kein Forum der Firma Kasper Systems... Es ist ein freies Forum.

Du solltest Deine Anfrage bzw. Hilferuf auch direkt an Threema senden.

Das geht nur über deren Homepage: https://threema.ch/de/support/

Vielleicht habe ich es aber auch nur falsch heraus gelesen... Zwincker

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Version 1.41 auch noch geladen bekommst.

Liebe Grüße.
Ja, danke für den Hinweis!! Ich habe auch an threema direkt geschrieben - befürchte aber, dass die z.Zt. völlig überlastet sind... es scheint schon am Handy zu liegen (obwohl es halt komischerweise bis zum letzten update problemlos lief...).
Na, mal schauen wo mir eher geholfen wird :-)
Danke trotzdem!!
Ich drück Dir feste die Daumen....

Ich bin auch fast verrückt geworden bei meiner Frau Ihrem Handy und der Version 1.41....

Na ja - kannst es hier ja lesen wie es mir ging. :|

Ne gute Nacht.

Gruß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Installation bei einem Dual-Sim, bei dem nur eine Karte Datenvolumen hat Melibu 4 881 28.12.2018., 10:44
Letzter Beitrag: Melibu
  Bilder und Videos auf SD-Karte speichern Flippowitsch 7 1.665 08.12.2018., 22:50
Letzter Beitrag: jnL
  Fehlgeschlagen: Threema öffnen, um die Verifizierung abzuschliessen Steffen W. 3 2.577 11.08.2017., 01:12
Letzter Beitrag: N3misis
  Motorola Moto G5 - kein Zugriff ext. Speicher ASD 1 1.268 18.06.2017., 07:24
Letzter Beitrag: Claus
  SD Karte sir-silberpfeil 0 1.084 17.08.2016., 20:09
Letzter Beitrag: sir-silberpfeil