Threemalizenz verlosen
#16
Danke DerBär :) *eine von der Liste streich*
Zitieren
#17
(18.08.2017., 16:17)V8 driver schrieb: ...weil ihr keinen findet, der Threema nutzen möchte...

Nun ich bin mit meinen 127 Kontakten zufrieden...

(30.10.2017., 09:59)Schwarzromantikerin schrieb: Danke DerBär  Lächeln  *eine von der Liste streich*

Schön, hoffentlich haben wir jetzt einen Threematen mehr...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Macht grad Urlaub meine Kollegin >< hab aber das Formular mit Lizenz und allem drum und dran ausgedruckt, das es hier im Forum gibt und mit Schleifchen (ja, Frauen sind so nett) auf den Arbeitsplatz gelegt.

Wow sind das viele Kontakte. Gratulation.

Schade, dass man sich seine ID nicht selbst aussuchen kann. Blöder Random-Generator ;).
Zitieren
#19
Am Schönsten wäre es ja, wenn man einfach Bonus Codes für den Playstore oder dessen Pendants bei anderen Plattformen veschenken könnte.
Zitieren
#20
Das vor allem gerade zur Weihnachtszeit.
Vielleicht gibt es ja demnächst eine Weihnachtszeitrabattaktion von Threema?
Ist da evtl. was geplant?
Zitieren
#21
(18.12.2017., 08:18)m-a-m schrieb: Am Schönsten wäre es ja, wenn man einfach Bonus Codes für den Playstore oder dessen Pendants bei anderen Plattformen veschenken könnte.

Das kann man doch. Jedenfalls im iTunes Store.
Zitieren
#22
(20.08.2017., 22:55)Simon G. schrieb: Ich habe nix gegen eine Aktion. Ich schreibs mir mal auf meine Liste - habe aber tatsächlich viel zu tun.
Aber ich denke ich könnte mit Sicherheit so 20-50 Lizenzen organisieren.

Grüße! Und erinnert mich wenn ich zu lange brauche Zwincker
Simon

Hallo Simon,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Gibt es eigentlich einen neuen Stand i.S Lizenzverlosung? 
Vielleicht hätte ich ja Losglück und könnte mich über eine Threema-Lizenz freuen Zwincker

Danke & VG
Cee.
Zitieren
#23
Simon hat keine oder wenig Zeit wie es aussieht, deshalb meine Frage an alle: Können/wollen wir es irgendwie selber organisieren? Wenn wir genug Spender bekommen dann müssen wir die Lizenz irgendwie verteilen.
Wie auch immer, schön wäre es wenn das nicht einschläft. Bitte keine Probleme posten sondern Lösungsvorschläge, danke.

Gruß DerBär
Zitieren
#24
Für iOS kann man Lizenzen ja nur innerhalb des gleichen Landes verschenken. Das würde schonmal die Teilnehmer einschränken, ausser man findet jeweils einen Sponsor aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aber eine andere Frage, an wen wollen wir die Lizenzen überhaupt verlosen? Wer hier angemeldet ist wird wohl bereits eine Lizenz haben.
Zitieren