Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


HELP! Nach Apple ID abmeldung sind alle Threema Daten weg
#1
Hallo Liebes Forum,
 
Mein iPhone hat sich heute von alleine abgemeldet. Nach der neueingabe meiner Apple ID habe ich threema gestartet und habe nurnoch die Möglichkeit eine neues schlüsselpaar zu generieren (willkommen bei threema). Also als ob ich threema neu installiert hätte. 
Nein, ich habe kein Backup! Aber meine Daten müssen doch noch auf meinem iPhone sein, wenn nichts gelöscht wurde?
 
Kann jemand bitte helfen?
 
VG
Lizzy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apple Geschenkkarte als Zahlungsmethode einstellen robin 4 821 13.04.2019., 18:36
Letzter Beitrag: robin
  Absturz bei Antworten per Apple Watch andyg 0 931 06.12.2017., 19:41
Letzter Beitrag: andyg
  Apple -> Threema Familienfreigabe Trillian 1 3.062 16.07.2017., 19:42
Letzter Beitrag: andyg
  Themen sind (nicht) da... Hoooray 1 2.378 17.02.2015., 11:34
Letzter Beitrag: WiFiFan