Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung kannst du eine Supportanfrage stellen: Jetzt Frage stellen


Threema Lizenzen verschenken
#31
Aber warum sollte ich ein ID-Backup dreimal neu erstellen? Da ändert sich ja nichts. Und das ID-Backup kann sowohl von Android als auch von iOS eingelesen werden.
Zitieren
#32
Warum Miaz in Beitrag #22 das gemacht hat weiß ich auch nicht.
Zitieren
#33
Weiß ich jetzt auch nicht mehr...
Vielleicht weil das alte Backup vom ganz alten Handy war, oder so.
Jedenfalls war mir aufgefallen, dass der Code anders war und als interessierter Mensch wollte ich wissen, woran das liegt.
Hatte ich ja damals schon erfahren...

Getapatalked mit S7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansatz THREEMA viral zu verbreiten: Grundlage ist das "Verschenken von Lizenzen" ChrisV 35 12.479 27.10.2017., 18:06
Letzter Beitrag: Schwarzromantikerin
  Rabatt für den Kauf mehrerer Lizenzen boink 10 4.444 31.01.2016., 15:26
Letzter Beitrag: V8 driver
  Threema für iOS in die Schweiz verschenken rocri 1 2.819 02.10.2015., 16:56
Letzter Beitrag: moho