Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Bilder senden nicht möglich
#1
Hallo zusammen,

habe der Verwandtschaft mit Lumia 930/640 nun auch Threema schmackhaft gemacht, leider gibt es enorme Probleme beim Bilder versenden, denn dies funktioniert nicht. Es kommt nach Auswahl des Bildes einfach ein schwarzer Bildschirm und ich lande im Chatfenster, auf mehreren Telefonen reproduzierbar. So klappt das natürlich nicht mit der Akzeptanz, und schwups wurde wieder Whatsapp genutzt -> 2€ versenkt.

Kommt da updatemäßig nochmal was, oder wurde WP schon abgeschrieben? Wird ja immerhin auch noch oft im Geschäftsumfeld eingesetzt...
Zitieren
#2
Zum Glück habe ich kein Windows Phone! Allerdings habe ich im Bekanntenkreis ein oder zwei Threema-Nutzer mit Windows Phone, die ohne Schwierigkeiten Bilder empfangen und versenden können. Grübel ...
Die Anschaffungskosten von 1,99 € müssen deshalb also nicht «verschenkt» sein! Lächeln
Zitieren
#3
Schon irgendwie witzig, daß es immer noch nicht geht. Schau mal hier:
https://threema-forum.de/thread-2248.html
Und auf den Support brauchst du nicht zu hoffen. Der hüllt sich nach wie vor in Schweigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildversand nicht möglich quarktasche 7 4.939 26.09.2017., 08:04
Letzter Beitrag: Claus